Geflügelbällchen

Neues Thema Umfrage

Habe Geflügelbällchen gebraten, aber was esse ich dazu? Reis, ja das geht, aber welche Soße dazu????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde Champignoncremesauce oder Tomatensahnesauce dazu machen, je nachdem was du da hast.

Asiatisch ginge auch, mit Ingwer und Sojasauce. Oder süß-sauer.

Aber wenn du die Dinger schon fertig hast, ist es vielleicht ein bisschen zu spät, sich über die Sauce Gedanken zu machen??

Bearbeitet von Isamama am 11.02.2019 18:20:27

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
Aber wenn du die Dinger schon fertig hast, ist es vielleicht ein bisschen zu spät, sich über die Sauce Gedanken zu machen?

Wollte ich auch gerade sagen, aber die Verzweiflung würde die Vielzahl der Fragezeichen erklären.

Zu Geflügel passt eigentlich immer "Chili Sauce for Chicken" (wie der Name schon sagt) aus dem Asienladen oder der Asienabteilung im Supermarkt. Da würdest du vermutlich auch noch einiges andere finden, das passt, aber das hilft dir ja nicht, wenn du es jetzt sofort zum fertigen Essen brauchst.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 11.02.2019 18:32:07
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Isamama @ 11.02.2019 18:16:38)
Aber wenn du die Dinger schon fertig hast, ist es vielleicht ein bisschen zu spät, sich über die Sauce Gedanken zu machen??

Da würde ich eine Dose Tomaten pürieren mit Salz und Pfeffer würzen. nach Lust und Laune einen Schuss Sahne oder Kräuter oder Chillies dazu.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Victoria Sponge @ 11.02.2019 18:31:24)
Wollte ich auch gerade sagen, aber die Verzweiflung würde die Vielzahl der Fragezeichen erklären.
...

... oder das Auffüllen zu 200 Zeichen für den ersten Beitrag im Forum. :D

—-
Erdnusssauce würde auch passen oder grünes oder rotes Pesto (unter das auch Sahne gegeben werden kann, kurz erhitzen, fertig).

Bearbeitet von Wecker am 11.02.2019 19:00:01
War diese Antwort hilfreich?

:daumenhoch: ... das auffüllen der 200 Zeichen ist mir auch in den Sinn gekommen. Hätte man freundlicher mit "Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem" und "Vielen Dank für eure Hilfe" schon um einiges reduzieren können :pfeifen: :lol:

Ich würde Zitronen-Hollandaise machen

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
... oder das Auffüllen zu 200 Zeichen für den ersten Beitrag im Forum.

Oh, ich wußte gar nicht, dass man das muss. Dann ist die Verzweiflung vielleicht doch nicht so groß, die Bällchen aber ggf längst gegessen?
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

11 Antworten Braten im Bratschlauch: Braten, Spießbraten, Geflügel, etc. 10 Antworten Wieviel Gewicht für 2 Personen? Ente / Geflügel 10 Antworten Gutfried Geflügel-Fleischwurst - Rückruf: Wurst wurde bei Kaufland verkauft 12 Antworten Fleisch, Geflügel oder Fisch Rezepte gesucht: mit Alufolie und ab im Backofen 16 Antworten Weihnachtsgänse oder nicht? Geflügel 15 Antworten Kann man noch Geflügel essen??? Vogelgrippe 1 Antwort Gibt es Geflügelhalter unter Euch? 17 Antworten Mini-Geflügel? Brauche Hilfe

Passende Tipps

Gebratene Geflügelbällchen mit Honig-Senfsauce

8 6
Geflügel & Fleisch mit mehr Geschmack durch "Gewürzinjektion"

Geflügel & Fleisch mit mehr Geschmack durch "Gewürzinje…

41 18

Bamberger Kartoffelsalat mit Pfiff

15 15

Ananas-Chutney selbst gemacht

6 4
Beim Einkauf sparen kurz vor Ladenschluss am Samstag

Beim Einkauf sparen kurz vor Ladenschluss am Samstag

34 20
Brathähnchen auf Speckscheiben brennt im Römertopf nicht an

Brathähnchen auf Speckscheiben brennt im Römertopf nich…

10 13
Leckere Geflügelmarinade

Leckere Geflügelmarinade

12 5
Scharfes Geflügel-Geschnetzeltes

Scharfes Geflügel-Geschnetzeltes

10 5

Kostenloser Newsletter