Geflügelbällchen

Habe Geflügelbällchen gebraten, aber was esse ich dazu? Reis, ja das geht, aber welche Soße dazu????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich würde Champignoncremesauce oder Tomatensahnesauce dazu machen, je nachdem was du da hast.

Asiatisch ginge auch, mit Ingwer und Sojasauce. Oder süß-sauer.

Aber wenn du die Dinger schon fertig hast, ist es vielleicht ein bisschen zu spät, sich über die Sauce Gedanken zu machen??

Bearbeitet von Isamama am 11.02.2019 18:20:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber wenn du die Dinger schon fertig hast, ist es vielleicht ein bisschen zu spät, sich über die Sauce Gedanken zu machen?

Wollte ich auch gerade sagen, aber die Verzweiflung würde die Vielzahl der Fragezeichen erklären.

Zu Geflügel passt eigentlich immer "Chili Sauce for Chicken" (wie der Name schon sagt) aus dem Asienladen oder der Asienabteilung im Supermarkt. Da würdest du vermutlich auch noch einiges andere finden, das passt, aber das hilft dir ja nicht, wenn du es jetzt sofort zum fertigen Essen brauchst.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 11.02.2019 18:32:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 11.02.2019)
Aber wenn du die Dinger schon fertig hast, ist es vielleicht ein bisschen zu spät, sich über die Sauce Gedanken zu machen??

Da würde ich eine Dose Tomaten pürieren mit Salz und Pfeffer würzen. nach Lust und Laune einen Schuss Sahne oder Kräuter oder Chillies dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 11.02.2019)
Wollte ich auch gerade sagen, aber die Verzweiflung würde die Vielzahl der Fragezeichen erklären.
...

... oder das Auffüllen zu 200 Zeichen für den ersten Beitrag im Forum. biggrin.gif

—-
Erdnusssauce würde auch passen oder grünes oder rotes Pesto (unter das auch Sahne gegeben werden kann, kurz erhitzen, fertig).

Bearbeitet von Wecker am 11.02.2019 19:00:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif ... das auffüllen der 200 Zeichen ist mir auch in den Sinn gekommen. Hätte man freundlicher mit "Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem" und "Vielen Dank für eure Hilfe" schon um einiges reduzieren können whistling.gif laugh.gif

Ich würde Zitronen-Hollandaise machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
... oder das Auffüllen zu 200 Zeichen für den ersten Beitrag im Forum.

Oh, ich wußte gar nicht, dass man das muss. Dann ist die Verzweiflung vielleicht doch nicht so groß, die Bällchen aber ggf längst gegessen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Braten im Bratschlauch: Braten, Spießbraten, Geflügel, etc. Wieviel Gewicht für 2 Personen? Ente / Geflügel Gutfried Geflügel-Fleischwurst - Rückruf: Wurst wurde bei Kaufland verkauft Fleisch, Geflügel oder Fisch Rezepte gesucht: mit Alufolie und ab im Backofen Weihnachtsgänse oder nicht? Geflügel Kann man noch Geflügel essen??? Vogelgrippe Gibt es Geflügelhalter unter Euch? Mini-Geflügel? Brauche Hilfe
Passende Tipps
Gebratene Geflügelbällchen mit Honig-Senfsauce
8 6
Bamberger Kartoffelsalat mit Pfiff
16 15
Ananas-Chutney selbst gemacht
6 4
Brathähnchen auf Speckscheiben brennt im Römertopf nicht an
Brathähnchen auf Speckscheiben brennt im Römertopf nicht an
10 13
Leckere Geflügelmarinade
Leckere Geflügelmarinade
13 5
Scharfes Geflügel-Geschnetzeltes
Scharfes Geflügel-Geschnetzeltes
10 5