Zierspargel

Ich habe einen Zierspargel gekauft weil ich ihn irgendwie witzig fand.
Nun hat dieser Zierspargel mehrere ganz lange dünne.. sagen wir mal Fäden dazu.
Was sind das für lange dünne " Fäden "
Müssen sie gebunden werden, oder eventuell abgeschnitten werden?
Diese Fädchen sind zwar ganz dünn aber es befinden sich wie Mini kleine Wiederhaken daran, wenn man daran hängen bleibt, tut es richtig weh
Guten Abend, viel Ahnung habe ich auch nicht, aber diese Fäden sind glaub ich die neuen Triebe. Die entwickeln sich noch, Schneid sie nur nicht ab. Meine Mutter hatte einen prächtigen Zierspargel. Er stand auf ihrem Büffet, nahe am Fenster und brauchte viel Wasser,und gepickt hat er auch. Beobachte das gute Stück weiter und rede ihm gut zu. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
bitterer Spargel Zubereitung von Spargel: ????? Spargel wird beim Kochen grau Spargelsaison: Spargelrezepte Spargel Schäler Umfrage Spargelzeit! Grüner Spargel, Wie bereite ich gefrorenen Stangenspargel zu? In spargel: auf was muss ich achten???
Passende Tipps
Spargel-Quiche mit Dinkel-Hefeteig
Spargel-Quiche mit Dinkel-Hefeteig
10 5
Ofenspargel mit einer Spargel-Kräutersoße
Ofenspargel mit einer Spargel-Kräutersoße
12 10
Überbackener grüner Spargel
Überbackener grüner Spargel
10 6