Zierspargel

Neues Thema Umfrage

Ich habe einen Zierspargel gekauft weil ich ihn irgendwie witzig fand.
Nun hat dieser Zierspargel mehrere ganz lange dünne.. sagen wir mal Fäden dazu.
Was sind das für lange dünne " Fäden "
Müssen sie gebunden werden, oder eventuell abgeschnitten werden?
Diese Fädchen sind zwar ganz dünn aber es befinden sich wie Mini kleine Wiederhaken daran, wenn man daran hängen bleibt, tut es richtig weh

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Guten Abend, viel Ahnung habe ich auch nicht, aber diese Fäden sind glaub ich die neuen Triebe. Die entwickeln sich noch, Schneid sie nur nicht ab. Meine Mutter hatte einen prächtigen Zierspargel. Er stand auf ihrem Büffet, nahe am Fenster und brauchte viel Wasser,und gepickt hat er auch. Beobachte das gute Stück weiter und rede ihm gut zu. :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

18 Antworten bitterer Spargel 50 Antworten Spargelsaison: Spargelrezepte 69 Antworten Spargelzeit! Grüner Spargel, 41 Antworten Zubereitung von Spargel: ????? 55 Antworten spargel: auf was muss ich achten??? 36 Antworten Spargel Schäler Umfrage 12 Antworten Spargel einfrieren - Geschmack, Konsistenz ? 23 Antworten Spargel wird beim Kochen grau