Dunkle Flecken auf einer weißen Jeans

Hey ich wurde vor ein paar Tagen auf der Fasnacht im Zelt geschupst und bin dabei mit meiner Weißen Hose mit dem Arsch auf den sehr dreckigen boden gefallen bekomme die braunen Flecken jetzt nicht mehr raus ...
Vorbehandlung: eine ganze nacht lang eingeweicht, schon zweimal gewaschen und mit Backpulver versucht leider bisher erfolglos
Ich hoffe auf gute Tipps im Voraus schon mal Dankeschön smile.gif
Bleiche. Z.B. Danklorix. Geht halt nur bei weißen Sachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder versuche Fleckensalz. Hose in die Badewanne legen, heißes Wasser drauf und auf den Schmutz Fleckensalz streuen. Darin einen Tagen liegen lassen und noch mal waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit DanKlorix wird wohl klappen. Die Flecken sind dann wahrscheinlich weg, aber es schadet sehr dem Gewebe. Ich musste die leidvolle Erfahrung mit einem BH machen, der nach DanKlorix zwar wieder blütenrein weiß aber leider eine Nummer kleiner und nicht mehr elastisch war.
Aber leg Deine Hose mal in die Sonne, das hilft bei vielen ''Naturverunreinigungen''.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem Reiniger auf Bakterienbasis die Stelle über Nacht einweichen. Nach dem Einweichen einfach in der Waschmaschine normal waschen.
Schau mal nach Bactodes-Clean - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das ist ein Fleckenlöser, der auch Bakterien enthält, die den organischen Fleck biologisch entfernen
Wenns über Nacht nicht rercht, dann nochmal ne Nacht einwirken lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage