IKEA Söderhamn Polster befestigen

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich habe die Bezüge der Söderhamn Sitzauflagen gewaschen. Die Polster sind wieder drin, aber .... wie bekomme ich die Auflagen an den Reißverschlüssen befestigt?
Die Auflagen sind ja mit je 2 RV auf dem Möbel festgemacht. Ich habe absolut keine Idee, wie man die Reißverschlüsse wieder zusammen bekommen soll.
Das Internet weiß es offenbar auch nicht.
Wer kennt sich aus?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

So, wie Du sie auch abbekommen hast?

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, ich hatte gerade selbst das Problem. Habe es so gelöst. Den Bezug ohne dem Innenkissen am hinteren

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter