Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Rotwein auf weißer Perserkatze? Katzenreinigung

was ner blondine nicht schadet, schadet doch einer katze auch nicht! *duckundweg*

Wie kommst du darauf, ich hätte keine Schäden davongetragen? Merkt man die etwa nicht? :pfeifen:

du hüpfst doch noch munter herum! also wird der schaden wohl unbedeutend sein.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus? :unsure:

Aber die Katze guckt leidend.

Zitat (chris, 09.04.2006)


Sieht doch gar nicht so schlecht aus? :unsure:

Oje, so wie die Katze schaut, hat die wat janz anderes auf ihr Fell gekriegt... rofl

Also Leute: Ich hätte die Mieze einfach ganz in den Rotwein getunkt; dann wär

1. die Sache mit dem Fleck vergessen gewesen

und

2. der Besitzer hätte seine Ruhe, weil die Mieze den ganzen Tag über geschlafen hätte... hicks...

Zitat (Knackwurscht, 09.04.2006)
Also Leute: Ich hätte die Mieze einfach ganz in den Rotwein getunkt; dann wär

1. die Sache mit dem Fleck vergessen gewesen

und

2. der Besitzer hätte seine Ruhe, weil die Mieze den ganzen Tag über geschlafen hätte... hicks...

rofl und dann einfach als buntes Osterei an den Strauch hängen... rofl
Zitat (Mellly, 09.04.2006)
Zitat (Knackwurscht, 09.04.2006)
Also Leute: Ich hätte die Mieze einfach ganz in den Rotwein getunkt; dann wär

1. die Sache mit dem Fleck vergessen gewesen

und

2. der Besitzer hätte seine Ruhe, weil die Mieze den ganzen Tag über geschlafen hätte... hicks...

rofl und dann einfach als buntes Osterei an den Strauch hängen... rofl

BESTENS!!!! rofl rofl rofl

so lange die Vierbeiner nicht so enden.
In unserer Nachbarschaft lief mal eine weiße Mietze mit einer aufgesprühten Zielscheibe rum.

also ich würde die gesamte katze bleichen oder gänzlich rot einfärben. so ein schönes rotweinbad... :lol: :lol: :jupi: :bäh: :teufel:

oder zieh ihr doch einfach so ein Kleid an rofl

Zitat (Nyx, 09.04.2006)
oder zieh ihr doch einfach so ein Kleid an rofl

roflroflroflroflroflroflrofl

wollmaus

aber vorher bitte eine Katzenwäsche :lol:

Zitat (Nyx, 09.04.2006)
aber vorher bitte eine Katzenwäsche :lol:

AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!



roflroflroflroflroflroflrofl

Ich finde das Problem noch lange nicht gelöst.

Vor 4 Wochen ist mein grün/gelber Wellensittich beim nippen in mein Rotweinglas rein gefallen. Ich war gerade in der Küche am kochen, als ich ihn im Wohnzimmer im Glas kopfüber fand. Ich konnte ihn gerade noch am Schwanz heraus ziehen.

Aber die Farbe vom Gesicht bis zum Hals sah natürlich beschissen aus. Trotz der Dusche, die er bekam, welche er nicht genoss, ging die Farbe nicht raus.

Nach etwa 2 Wochen war sie jedoch weg. Aber jetzt habe ich ein anderes Problem.

Immer, wenn ich vor dem PC sitze und Rotwein trinke, kommt der Alkoholiker und setzt sich auf den Rand meines Rotweinglases und trinkt.

Das ist umso ärgerlicher, weil ich das Zimmer manchmal verlasse, entweder zu kochen oder mal auf die Toilette zu gehen. Ich habe zwar angefangen jetzt einen Bierdeckel auf das Glas zu legen, aber oft vergesse ich das.

Letzte Woche habe ich ihn erwischt, wie er in ein Weizenbierglas hinein geflogen ist.

Zum Glück gab das keine (Rotwein)-Flecken.


Labens :pfeifen:

Bearbeitet von labens am 10.04.2006 01:06:14

rofl :pfeifen:

Bearbeitet von janice am 10.04.2006 02:31:11

@ Labens, das iss ja ein Bild fuer die Goetter rofl stell dir mal vor der Flattermann haette das glas umgekippt und da waer'n weisser Perser unterm Tisch gelegen rofl

Fledi :rolleyes:

^^Fledi Du nun wieder..Tztztz rofl rofl rofl

Am besten ist sowieso man schafft sich nur schwarze Katzen an!-da sieht man die Flecken nicht so :D :D :D :D :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (fledermaus, 10.04.2006)
@ Labens, das iss ja ein Bild fuer die Goetter rofl  stell dir mal vor der Flattermann haette das glas umgekippt und da waer'n weisser Perser unterm Tisch gelegen  rofl

Fledi :rolleyes:

.... ich hatte mal eine schöne beleuchtete Tastatur.
Leider nur bis zu dem Tag, bis der Welli tatsächlich das Glas mit Rotwein umkippte .
Woher wusstest Du eigentlich, dass er das Glas umkippte?

Seither geht die Tastatur nicht mehr.

Ich hab mal in einem Thread gelesen, dass man solche Computertastaturen wieder zum funktionieren bekommt.

Ich weiss leider nicht mehr, tut man die in die

Und mit welcher Temperatur und welchem Programm.

Na zum Glück hab ich keine weisse Katze, obwohl, die könnt ich dann gleich mit in die Waschmaschine stecken.

Ach ja, vor kurzem habe ich in der Küche gearbeitet, und eine Taube flog in meine Küche und setzte sich auf eine Bratpfanne, die auf einer Kochplatte stand. Die hatte Glück, dass der Herd nicht an war.

Seither passe ich immer auf, dass mein Wellensittich, wénn er in die Küche fliegt, nicht in der Pfanne neben dem Steak landet......

Labens :pfeifen:

Bearbeitet von labens am 10.04.2006 15:42:42

der Vogel guckt schopn so versoffen.

Ich hatte mal einen WeSi dessen Hobby war tauchen. Er sprang immer ins Aquarium ließ sich auf den Boden sinken und tauchte wieder auf, kletterte raus, schüttelte sich und wärmte sich an dr Beleuchtung.

Zitat (Denza, 10.04.2006)
der Vogel guckt schopn so versoffen.

Ich hatte mal einen WeSi dessen Hobby war tauchen. Er sprang immer ins Aquarium ließ sich auf den Boden sinken und tauchte wieder auf, kletterte raus, schüttelte sich und wärmte sich an dr Beleuchtung.

Hehe Denza rofl rofl rofl

Unser Welli duscht immer in der Spüle. Letztens wär der mir fast ins Spülwasser geflattert. Der fand offensichtlich den Schaum so toll. rofl
Zitat
Unser Welli duscht immer in der Spüle. Letztens wär der mir fast ins Spülwasser geflattert. Der fand offensichtlich den Schaum so toll.


So ein Schaumschläger rofl .

Gruß,
Alf :blumen:

bis zum letzten Tropfen.....

Zitat (Nyx, 10.04.2006)

bis zum letzten Tropfen.....

viel weit davon ist mein Säufer auch nicht. Hoffe ihn wird nicht das gleiche Schicksal erleiden. Mehr als 2 mal nippen darf er ja nicht.

An meinen rotweinfreien Tagen badet er aber immer in meiner Tasse Tee (vorher trinkt er immer davon).

Seine Lieblingsspeise, und die von seinem Weibchen (die mag kein Alkohol) ist übrigens Pizza. Die passt vortrefflich zum Rotwein.

Labens
:prost:

Wenn der Rotweinfleck auf der Katze nicht rausgehen will und stört (wohl mehr den Menschen als die Katze selbst), wie wär's dann damit: Katze komplett umfärben..., ok, sie hat dann ne andere Farbe, dafür aber keinen Fleck mehr!! Dafür muß ja nicht der teuerste und beste Rotwein her, ein Billiger färbt bestimmt genauso gut.

@labens :o :o :o rofl -ich lach mich schlapp!!! -also sowas hab ich echt noch nie gesehen!-hoffe natürlich das es gut ausgegangen ist !!

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter