Rotwein auf weißer Perserkatze? Katzenreinigung

was ner blondine nicht schadet, schadet doch einer katze auch nicht! *duckundweg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kommst du darauf, ich hätte keine Schäden davongetragen? Merkt man die etwa nicht? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hüpfst doch noch munter herum! also wird der schaden wohl unbedeutend sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht doch gar nicht so schlecht aus? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die Katze guckt leidend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 09.04.2006)


Sieht doch gar nicht so schlecht aus? unsure.gif

Oje, so wie die Katze schaut, hat die wat janz anderes auf ihr Fell gekriegt... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Leute: Ich hätte die Mieze einfach ganz in den Rotwein getunkt; dann wär

1. die Sache mit dem Fleck vergessen gewesen

und

2. der Besitzer hätte seine Ruhe, weil die Mieze den ganzen Tag über geschlafen hätte... hicks...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 09.04.2006)
Also Leute: Ich hätte die Mieze einfach ganz in den Rotwein getunkt; dann wär

1. die Sache mit dem Fleck vergessen gewesen

und

2. der Besitzer hätte seine Ruhe, weil die Mieze den ganzen Tag über geschlafen hätte... hicks...

rofl1.gif und dann einfach als buntes Osterei an den Strauch hängen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.04.2006)
Zitat (Knackwurscht, 09.04.2006)
Also Leute: Ich hätte die Mieze einfach ganz in den Rotwein getunkt; dann wär

1. die Sache mit dem Fleck vergessen gewesen

und

2. der Besitzer hätte seine Ruhe, weil die Mieze den ganzen Tag über geschlafen hätte... hicks...

rofl1.gif und dann einfach als buntes Osterei an den Strauch hängen... rofl1.gif

BESTENS!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so lange die Vierbeiner nicht so enden.
In unserer Nachbarschaft lief mal eine weiße Mietze mit einer aufgesprühten Zielscheibe rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich würde die gesamte katze bleichen oder gänzlich rot einfärben. so ein schönes rotweinbad... laugh.gif laugh.gif jupi.gif zunge.gif teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder zieh ihr doch einfach so ein Kleid an rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 09.04.2006)
oder zieh ihr doch einfach so ein Kleid an rofl1.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber vorher bitte eine Katzenwäsche laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 09.04.2006)
aber vorher bitte eine Katzenwäsche laugh.gif

AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das Problem noch lange nicht gelöst.

Vor 4 Wochen ist mein grün/gelber Wellensittich beim nippen in mein Rotweinglas rein gefallen. Ich war gerade in der Küche am kochen, als ich ihn im Wohnzimmer im Glas kopfüber fand. Ich konnte ihn gerade noch am Schwanz heraus ziehen.

Aber die Farbe vom Gesicht bis zum Hals sah natürlich beschissen aus. Trotz der Dusche, die er bekam, welche er nicht genoss, ging die Farbe nicht raus.

Nach etwa 2 Wochen war sie jedoch weg. Aber jetzt habe ich ein anderes Problem.

Immer, wenn ich vor dem PC sitze und Rotwein trinke, kommt der Alkoholiker und setzt sich auf den Rand meines Rotweinglases und trinkt.

Das ist umso ärgerlicher, weil ich das Zimmer manchmal verlasse, entweder zu kochen oder mal auf die Toilette zu gehen. Ich habe zwar angefangen jetzt einen Bierdeckel auf das Glas zu legen, aber oft vergesse ich das.

Letzte Woche habe ich ihn erwischt, wie er in ein Weizenbierglas hinein geflogen ist.

Zum Glück gab das keine (Rotwein)-Flecken.


Labens whistling.gif

Bearbeitet von labens am 10.04.2006 01:06:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif whistling.gif

Bearbeitet von janice am 10.04.2006 02:31:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Labens, das iss ja ein Bild fuer die Goetter rofl1.gif stell dir mal vor der Flattermann haette das glas umgekippt und da waer'n weisser Perser unterm Tisch gelegen rofl1.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
^^Fledi Du nun wieder..Tztztz rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten ist sowieso man schafft sich nur schwarze Katzen an!-da sieht man die Flecken nicht so biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 10.04.2006)
@ Labens, das iss ja ein Bild fuer die Goetter rofl1.gif  stell dir mal vor der Flattermann haette das glas umgekippt und da waer'n weisser Perser unterm Tisch gelegen  rofl1.gif

Fledi rolleyes.gif

.... ich hatte mal eine schöne beleuchtete Tastatur.
Leider nur bis zu dem Tag, bis der Welli tatsächlich das Glas mit Rotwein umkippte .
Woher wusstest Du eigentlich, dass er das Glas umkippte?

Seither geht die Tastatur nicht mehr.

Ich hab mal in einem Thread gelesen, dass man solche Computertastaturen wieder zum funktionieren bekommt.

Ich weiss leider nicht mehr, tut man die in die Waschmaschine oder Spülmaschine?

Und mit welcher Temperatur und welchem Programm.

Na zum Glück hab ich keine weisse Katze, obwohl, die könnt ich dann gleich mit in die Waschmaschine stecken.

Ach ja, vor kurzem habe ich in der Küche gearbeitet, und eine Taube flog in meine Küche und setzte sich auf eine Bratpfanne, die auf einer Kochplatte stand. Die hatte Glück, dass der

Seither passe ich immer auf, dass mein Wellensittich, wénn er in die Küche fliegt, nicht in der Pfanne neben dem Steak landet......

Labens whistling.gif

Bearbeitet von labens am 10.04.2006 15:42:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Vogel guckt schopn so versoffen.

Ich hatte mal einen WeSi dessen Hobby war tauchen. Er sprang immer ins Aquarium ließ sich auf den Boden sinken und tauchte wieder auf, kletterte raus, schüttelte sich und wärmte sich an dr Beleuchtung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 10.04.2006)
der Vogel guckt schopn so versoffen.

Ich hatte mal einen WeSi dessen Hobby war tauchen. Er sprang immer ins Aquarium ließ sich auf den Boden sinken und tauchte wieder auf, kletterte raus, schüttelte sich und wärmte sich an dr Beleuchtung.

Hehe Denza rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Unser Welli duscht immer in der Spüle. Letztens wär der mir fast ins Spülwasser geflattert. Der fand offensichtlich den Schaum so toll. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Unser Welli duscht immer in der Spüle. Letztens wär der mir fast ins Spülwasser geflattert. Der fand offensichtlich den Schaum so toll.


So ein Schaumschläger rofl1.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis zum letzten Tropfen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 10.04.2006)

bis zum letzten Tropfen.....

viel weit davon ist mein Säufer auch nicht. Hoffe ihn wird nicht das gleiche Schicksal erleiden. Mehr als 2 mal nippen darf er ja nicht.

An meinen rotweinfreien Tagen badet er aber immer in meiner Tasse Tee (vorher trinkt er immer davon).

Seine Lieblingsspeise, und die von seinem Weibchen (die mag kein Alkohol) ist übrigens Pizza. Die passt vortrefflich zum Rotwein.

Labens
prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Rotweinfleck auf der Katze nicht rausgehen will und stört (wohl mehr den Menschen als die Katze selbst), wie wär's dann damit: Katze komplett umfärben..., ok, sie hat dann ne andere Farbe, dafür aber keinen Fleck mehr!! Dafür muß ja nicht der teuerste und beste Rotwein her, ein Billiger färbt bestimmt genauso gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif rofl1.gif -ich lach mich schlapp!!! -also sowas hab ich echt noch nie gesehen!-hoffe natürlich das es gut ausgegangen ist !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einstellung von neuer Bediensteten Zecken: wohin damit? Anstatt Karpfen :gestatten: Spargelzeit! Grüner Spargel, Hirschfleisch übrig - was machen ? Ideen für Rotwein gesucht: Was mache ich mit zu viel Rotwein? Sauerbraten - mal anders (Hirsch, Wildschwein) Terrakotta im Bad wurde mit Antikal behandelt: Wie werde ich die weisse Schicht los?
Passende Tipps