Schimmel auf Zahnbürstengriff u. Silikonsieb


schimmel auf dem Zahnbürsten Griff und Silikon Sieb.
ich habe auf dem Griff meiner Zahnbürste Schimmel Flecken. genau so auf dem Silikon Haarsieb in meinem Waschbecken. was kann ich tun.
Ich versuche diese Flecken zu entfernen was mir leider irgend wie nicht gelingt.Nun habe ich einige Tipps gelesen, aber ich verstehe das nicht so richtig da mein Thema nicht genau angesprochen wird.
Es wäre so super endlich ein Gegenmittel für mein Problem zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Frau Bommer
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schmeisse die Bürste weg.
Ebenso das Haarsieb.

Bei weiterer Benutzung empfehle ich dir, ein notarielles Testament zu erstellen.
Bitte nimm mich als Erbe.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Highlander @ 20.02.2019 07:45:58)
Schmeisse die Bürste weg.
Ebenso das Haarsieb.

Bei weiterer Benutzung empfehle ich dir, ein notarielles Testament zu erstellen.
Bitte nimm mich als Erbe.

Du solltest nicht so laut nach dem Erbe schreien. Man kann auch Schulden erben.
War diese Antwort hilfreich?

:dftt:
War diese Antwort hilfreich?