Warmer Kühlschrank

Neues Thema Umfrage

Hallo,
ich suche so etwas wie einen nicht zu großen
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Jeannie @ 20.02.2019 13:05:52)

:daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Jeannie @ 20.02.2019 13:05:52)

Und ich fall drauf rein :heul: um mir das anzusehen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Drachima @ 20.02.2019 15:09:40)
Und ich fall drauf rein :heul: um mir das anzusehen.

Ich auch.🙈

Dürfte doch kein Problem sein. Wir haben einen kleinen Getränkekühlschrank.
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
irgendwie sehe ich den zweiten Teil meiner Anfrage nicht, die Temperatur soll nicht unter 8 Grad sein.
Ansonsten, danke

War diese Antwort hilfreich?

Wie kühl es letztendlich in Deinem "Gemüse-Kühlschrank" wird, kannst Du selbst einstellen mittels des Rädchens zur Temperatur-Einstellung.

Geh doch mal zu den bekannten Elektromärkten - es gibt ja bestimmt mindestens einen davon fast in jeder Stadt - dort wirst Du mit Sicherheit auch einen Kühlschrank ohne Gefrierfach und nur für Deine speziellen Zwecke bekommen. Die Preise für so einen kleinen Kühlschrank halten sich bei den Elektromärkten auch in vertretbaren Bereichen und müssen nicht die Kosten-Dimension von Profi-Kühlschränken erreichen.

Unser seinerzeit gekaufter kleiner Kühlschrank für den Getränkevorrat hat gerade mal 100,-- € gekostet!

Bearbeitet von Brandy am 21.02.2019 13:58:28
War diese Antwort hilfreich?

Was ist denn nun aus dem "Gemüse"-Kühlschrank geworden?

Oder ist er nun doch nicht mehr so wichtig?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Brandy @ 24.02.2019 16:15:46)
Was ist denn nun aus dem "Gemüse"-Kühlschrank geworden?

Oder ist er nun doch nicht mehr so wichtig?

Gemüse ist "aufgefressen" darum ist der Kühlschrank nicht mehr nötig :sarkastisch:
War diese Antwort hilfreich?

Ja, genau das wird es wohl sein! :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Hi,

welche Größe soll der denn ungefähr haben ? Es gibt ja diese kleinen Getränkekühlschränke, aber die sind ja sehr teuer bzw. passen nicht unbedingt zu deinen Anforderungen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter