Warmer Kühlschrank

Hallo,
ich suche so etwas wie einen nicht zu großen
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.02.2019)

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.02.2019)

Und ich fall drauf rein cry_1.gif um mir das anzusehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 20.02.2019)
Und ich fall drauf rein cry_1.gif um mir das anzusehen.

Ich auch.?

Dürfte doch kein Problem sein. Wir haben einen kleinen Getränkekühlschrank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
irgendwie sehe ich den zweiten Teil meiner Anfrage nicht, die Temperatur soll nicht unter 8 Grad sein.
Ansonsten, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kühl es letztendlich in Deinem "Gemüse-Kühlschrank" wird, kannst Du selbst einstellen mittels des Rädchens zur Temperatur-Einstellung.

Geh doch mal zu den bekannten Elektromärkten - es gibt ja bestimmt mindestens einen davon fast in jeder Stadt - dort wirst Du mit Sicherheit auch einen Kühlschrank ohne Gefrierfach und nur für Deine speziellen Zwecke bekommen. Die Preise für so einen kleinen Kühlschrank halten sich bei den Elektromärkten auch in vertretbaren Bereichen und müssen nicht die Kosten-Dimension von Profi-Kühlschränken erreichen.

Unser seinerzeit gekaufter kleiner Kühlschrank für den Getränkevorrat hat gerade mal 100,-- € gekostet!

Bearbeitet von Brandy am 21.02.2019 13:58:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn nun aus dem "Gemüse"-Kühlschrank geworden?

Oder ist er nun doch nicht mehr so wichtig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 24.02.2019)
Was ist denn nun aus dem "Gemüse"-Kühlschrank geworden?

Oder ist er nun doch nicht mehr so wichtig?

Gemüse ist "aufgefressen" darum ist der Kühlschrank nicht mehr nötig ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau das wird es wohl sein! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

welche Größe soll der denn ungefähr haben ? Es gibt ja diese kleinen Getränkekühlschränke, aber die sind ja sehr teuer bzw. passen nicht unbedingt zu deinen Anforderungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
14 11
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0