Pieksender BH durch den Spitzeneinsatz

Neues Thema Umfrage

Hallo liebes Team,beim letzten BH Kauf habe ich nicht darauf geachtet, dass die Spitze trotz Waschens piekst. Was kann man ändern? Umtauschen kann ich ihn nicht mehr, da ich ihn schon gewaschen habe. Könnte man vielleicht Weichspüler benutzen, ich bin kein Allergiker. Danke für Eure Antworten M.f.G. Marion Funke
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

15 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Du könntest ein Stück Stoff unter die Spitze setzen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben @ 21.02.2019 15:37:15)
Du könntest ein Stück Stoff unter die Spitze setzen.

Genau so habe ich es auch schon gemacht..
War diese Antwort hilfreich?

Die Frage ist: Wie teuer war der BH und wie sieht Stoff unter Spitze aus?
War diese Antwort hilfreich?

Mir wäre es wurscht wie es aussieht. Hauptsache das Pieksen/Jucken hört auf und ich kann das Ding wieder tragen. :P

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.02.2019 21:17:13
War diese Antwort hilfreich?

ok - mir ist es nicht egal......aber das ist ja nun auch Ansichtssache.
War diese Antwort hilfreich?

@Hasiflecken, kaufe dir ein sog. BH-Hemdchen (Unterhemdchen mit vorgeformten Cups) und trage den Spitzen-BH über das BH-Hemdchen. :augenzwinkern:
War diese Antwort hilfreich?

seid mutig und geht topless.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (laluna* @ 21.02.2019 22:02:32)
seid mutig und geht topless.

:daumenhoch: Richtig! Es soll hingegen aller bisherigen Spekulationen die Brustmuskulatur sogar verstärken. Also nichts mit Hängebrust usw...............
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben @ 21.02.2019 21:16:28)
Mir wäre es wurscht wie es aussieht. Hauptsache das Pieksen/Jucken hört auf und ich kann das Ding wieder tragen. :P

ich habe zwei Sorten Unterwäsche, die die toll ausschaut und die die angenehm zu tragen ist ... eine die beides kann habe ich noch nicht gefunden :P

erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Agnetha @ 22.02.2019 09:08:48)
erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz :pfeifen:

:zwinkern:
War diese Antwort hilfreich?

Man kann nicht viel dazu sagen, wenn man nicht weiß, wo die Spitze sitzt, wie viel es ist etc.
Ich denke mal, mit Weichspüler & Co lässt sich da nicht viel machen, und ob man handarbeitstechnisch etwas richten kann, hängt davon ab, wie der BH aussieht.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 22.02.2019 10:29:59
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Agnetha @ 22.02.2019 09:08:48)
...

erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz :pfeifen:

Ach, meinst du die, aus der man alleine nicht wieder raus kommt? :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kampfente @ 22.02.2019 10:40:18)
Ach, meinst du die, aus der man alleine nicht wieder raus kommt? :pfeifen:

rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Agnetha @ 22.02.2019 09:08:48)
erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz :pfeifen:

Ja,ja unsere Agnetha hat es auf den Punkt gebracht :lol: du bist ja auch noch ein junger Hüpfer :ach: :P
War diese Antwort hilfreich?

Reklamieren! Das ist ein Konstruktionsfehler! Ist nicht getestet - vielleicht an Schaufensterpuppen, aber nicht an Frauen! Ist nicht zumutbar! Darf nicht sein! Auf Rückgabe bestehen!

Bearbeitet von Elisabeth Jenders am 24.02.2019 09:29:41
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter