Pieksender BH durch den Spitzeneinsatz

Hallo liebes Team,beim letzten BH Kauf habe ich nicht darauf geachtet, dass die Spitze trotz Waschens piekst. Was kann man ändern? Umtauschen kann ich ihn nicht mehr, da ich ihn schon gewaschen habe. Könnte man vielleicht Weichspüler benutzen, ich bin kein Allergiker. Danke für Eure Antworten M.f.G. Marion Funke
Du könntest ein Stück Stoff unter die Spitze setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 21.02.2019)
Du könntest ein Stück Stoff unter die Spitze setzen.

Genau so habe ich es auch schon gemacht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist: Wie teuer war der BH und wie sieht Stoff unter Spitze aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir wäre es wurscht wie es aussieht. Hauptsache das Pieksen/Jucken hört auf und ich kann das Ding wieder tragen. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.02.2019 21:17:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok - mir ist es nicht egal......aber das ist ja nun auch Ansichtssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hasiflecken, kaufe dir ein sog. BH-Hemdchen (Unterhemdchen mit vorgeformten Cups) und trage den Spitzen-BH über das BH-Hemdchen. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seid mutig und geht topless.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 21.02.2019)
seid mutig und geht topless.

thumbup.gif Richtig! Es soll hingegen aller bisherigen Spekulationen die Brustmuskulatur sogar verstärken. Also nichts mit Hängebrust usw...............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 21.02.2019)
Mir wäre es wurscht wie es aussieht. Hauptsache das Pieksen/Jucken hört auf und ich kann das Ding wieder tragen. tongue.gif

ich habe zwei Sorten Unterwäsche, die die toll ausschaut und die die angenehm zu tragen ist ... eine die beides kann habe ich noch nicht gefunden tongue.gif

erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.02.2019)
erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz whistling.gif

augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann nicht viel dazu sagen, wenn man nicht weiß, wo die Spitze sitzt, wie viel es ist etc.
Ich denke mal, mit Weichspüler & Co lässt sich da nicht viel machen, und ob man handarbeitstechnisch etwas richten kann, hängt davon ab, wie der BH aussieht.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 22.02.2019 10:29:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.02.2019)
...

erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz whistling.gif

Ach, meinst du die, aus der man alleine nicht wieder raus kommt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 22.02.2019)
Ach, meinst du die, aus der man alleine nicht wieder raus kommt? whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.02.2019)
erstere trage ich ohnehin nur ganz kurz whistling.gif

Ja,ja unsere Agnetha hat es auf den Punkt gebracht laugh.gif du bist ja auch noch ein junger Hüpfer dm.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reklamieren! Das ist ein Konstruktionsfehler! Ist nicht getestet - vielleicht an Schaufensterpuppen, aber nicht an Frauen! Ist nicht zumutbar! Darf nicht sein! Auf Rückgabe bestehen!

Bearbeitet von Elisabeth Jenders am 24.02.2019 09:29:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage