dampfnudeln kleben in der pfanne

Neues Thema Umfrage

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...
meine Dampfnudeln gehen, wenn sie fertig sind nicht aus der
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zuwenig Fett in der Pfanne? :unsure:
War diese Antwort hilfreich?

Dampfnudeln... :rolleyes:
Zur Beantwortung deiner Frage wäre es hilfreich, wenn du beschreiben würdest, wie du sie zubereitest.

Meine Oma ließ sie immer in einer Mischung aus Milch und Butter dampfen. Dabei kam es vor, dass ein Teil der Kruste im :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Jeannie @ 21.02.2019 19:14:13)
Dampfnudeln... :rolleyes:
Zur Beantwortung deiner Frage wäre es hilfreich, wenn du beschreiben würdest, wie du sie zubereitest.

Meine Oma ließ sie immer in einer Mischung aus Milch und Butter dampfen. Dabei kam es vor, dass ein Teil der Kruste im Topf kleben blieb, was wir aber gar nicht schlimm fanden. Im Gegenteil, wir rissen uns darum, wer den Topf auskratzen durfte. :sabber:

Njamm, genau die Kruste... :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage