Flecken an der Rückwand des Badschranks

In unserem neuen Bad-Spiegelschrank entstehen an der Rückwand Flecken, die aussehen wie feucht. Versuche haben ergeben: Wasser ist wohl nicht Ursache. Wäre es aber Wasser, müssten die Flecken doch irgendwie trocknen. Tun sie aber nicht. Creme und Fett bilden sofort Flecken, die ich aber bisher mit nichts entfernen konnte.
Es handelt sich um einen Markenschrank. Der ist doch nicht zu benutzen und glatt mangelhaft. Er wurde auch schon einmal ausgetauscht, aber bei dem zweiten ist es das gleiche Problem wieder.
Wer kann mir bitte helfen?
Bringe das Teil zurück in das Geschäft und verlange den Preis, dann suchst du die einen anderen Badschrank !
Ist bestimmt ein Montags-Teil biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das sofort wieder reklamieren!
Du musst dem Händler zwei Versuche zugestehen, den Mangel zu beheben. Wenn bei einem evtl. zweiten Austausch das Problem wieder auftritt, hast Du das Recht, vom Kauf zurückzutreten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Chaos im Badschrank beseitigen
Chaos im Badschrank beseitigen
19 9
Schutz vor verschmutzter Heckstoßstange
8 1
Schweizer Brot-Eier-Pfanne
14 7
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
12 0