Nike Schuhe

Hallo, heute sind meine Nikes angekommen, welche ich vor paar Wochen bestellt Hatte. Ich war ziemlich erstaunt, denn Ich dachte dass es gar nicht erst ankommt, da sie schon günstig waren :'D..die Schuhe scheinen vom Material, der seriennummer etc. Eigentlich original zu sein, jedoch ist mir aufgefallen, dass meine enden von dem schnürsenkel (also dieses Plastikteil) bei mir nicht vorne am Ende der Schnur abgerundet ist, wie bei den Schuhen im Internet. Außerdem sind die Plastikteil im Internet bei dem linken Schuh Orange und bei dem rechten Schuh schwarz und es steht just do it drauf, bei mir jedoch sind bei beiden Seiten orangene Plastikteil und da steht nichts von just do it ?..Das kommt mir ziemlich suspekt vor, aber evtl. Kennt sich da ja jemand besser aus smile.gif LG
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Richtig: Der beste Weg wäre, in einem Sportschuhgeschäft nachzufragen. Man weiß dort, welche Merkmale die jeweilige Seriennummer enthalten muss und sieht auch am Modell, ob es "echt" ist. Markensportschuhe bestellt man am besten nicht aus dem Ausland.......
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, willkommen hier!

Ich vermute jetzt mal, ohne die Schuhe zu kennen, daß es sich schlicht und ergreifend um Fälschungen handelt, schon weil Du mitteilst, daß sie wohl auch relativ günstig waren.

Ich gehe auch davon aus, daß Du die Schuhe bereits bezahlt hast und deshalb wirst Du wohl mit den Plagiaten leben müssen, denn ein Umtausch oder eine Rückgabe der Schuhe ist sehr wahrscheinlich nicht möglich.

Verbuche die unnütze Geldausgabe für gefakete Nikes unter "gesammelte schlechte Erfahrungen" und kauf Dir das nächste Paar Nikes im Schuhgeschäft in der Stadt, dann weißt Du, was Du hast!
War diese Antwort hilfreich?

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Es kann gut sein, jedoch hab ich mich echt durch das ganz Internet gejagt und sie zeigen keine weiteren Anzeichen, dass sie Fake sind. Ihr Material ist sehr gut und die Schuhe sind auch genäht und nicht geklebt. Außerdem wie gesagt stimmt die Seriennummer und innen im Schuh ist das label, die Schuhsohle sieht ganz normal aus etc. Also an dem Schuh ist nichts anders, als bei denen, die man im Internet sieht, außer halt eben das Plastikteil vom schnürsenkel ?

War diese Antwort hilfreich?
Kannst ja mal in einen Nike-Laden gehen und nachfragen. Die sind ja bestimmt auch daran interessiert, dass keine Fälschungen im Umlauf sind.
War diese Antwort hilfreich?

Richtig: Der beste Weg wäre, in einem Sportschuhgeschäft nachzufragen. Man weiß dort, welche Merkmale die jeweilige Seriennummer enthalten muss und sieht auch am Modell, ob es "echt" ist. Markensportschuhe bestellt man am besten nicht aus dem Ausland.......

War diese Antwort hilfreich?
War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht ist es aber auch nur B-Ware.
Das würde dann den günstigen Preis erklären.
Es gibt unzählige Videos bei Youtube, für jedes Schuhmodell, wie man echte von Fakes erkennen kann.
Es gibt auch spezielle Auflagen, die dann so nur von einem bestimmten Shop erkauft werden. Die unterscheiden sich dann auch nur durch eine Kleinigkeit von den restlichen, sind aber trotzdem echt.

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe eine andere Frage. Vielleicht weiß jemand, wo ich Nike Originalschuhe bestellen kann. Ich habe zur Zeit keine Möglichkeit ins Kaden zu gehen und zu kaufen. Danke im Voraus!

War diese Antwort hilfreich?
Wie wär's mit dem Nike Onlineshop?
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage