Schnitzesuppe Rezept gesucht

Kennt jemand ein Rezept für Schnitzesuppe? Habe von einer Bekannten gehört, das das ein altdeutsches, bekanntes Rezept wäre für ein Suppe, welche aus Trockenfrüchte hergestellt wird. Hat mir interessiert habe aber im Netz nichts brauchbares gefunden.
Ich hab davon nie gehoert aber mal Trockenfruechte + Suppe gegoogled und bekam gleich drei Rezepte in den ersten drei Suchergebnissen. Geh mal gucken, Chefkoch scheint da einiges zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 15.03.2019)
Hier einige Rezepte die ich im Netz gefunden habe:
.....................

Es geht um SCHNITZE- bzw. SCHNITZ-Suppe, welche aus Trockenfrüchten hergestellt wird und nicht um Schnitzel-Suppe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Rezept dazu gibt es sogar schon hier bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 15.03.2019)
Es geht um SCHNITZE- bzw. SCHNITZ-Suppe, welche aus Trockenfrüchten hergestellt wird und nicht um Schnitzel-Suppe!

Oh. sorry. Nicht richtig gelesen. Trotzdem sind die Rezepte nicht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 15.03.2019)
Oh. sorry. Nicht richtig gelesen. Trotzdem sind die Rezepte nicht schlecht.

Haben aber rein gar nichts mit der Ursprungsfrage zu tun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 15.03.2019)
Haben aber rein gar nichts mit der Ursprungsfrage zu tun!

Da hast du recht. Trotzdem kann man sich die Rezepte anschauen. (wenn Interesse besteht) Ansonsten lässt man es bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage