Schnitzesuppe Rezept gesucht

Neues Thema Umfrage

Kennt jemand ein Rezept für Schnitzesuppe? Habe von einer Bekannten gehört, das das ein altdeutsches, bekanntes Rezept wäre für ein Suppe, welche aus Trockenfrüchte hergestellt wird. Hat mir interessiert habe aber im Netz nichts brauchbares gefunden.
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich hab davon nie gehoert aber mal Trockenfruechte + Suppe gegoogled und bekam gleich drei Rezepte in den ersten drei Suchergebnissen. Geh mal gucken, Chefkoch scheint da einiges zu haben.
War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön :)

War diese Antwort hilfreich?


Zitat (Orgafrau @ 15.03.2019 17:57:15)
Hier einige Rezepte die ich im Netz gefunden habe:
.....................

Es geht um SCHNITZE- bzw. SCHNITZ-Suppe, welche aus Trockenfrüchten hergestellt wird und nicht um Schnitzel-Suppe!
War diese Antwort hilfreich?

Ein Rezept dazu gibt es sogar schon hier bei FM :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Brandy @ 15.03.2019 18:04:07)
Es geht um SCHNITZE- bzw. SCHNITZ-Suppe, welche aus Trockenfrüchten hergestellt wird und nicht um Schnitzel-Suppe!

Oh. sorry. Nicht richtig gelesen. Trotzdem sind die Rezepte nicht schlecht.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Orgafrau @ 15.03.2019 18:26:02)
Oh. sorry. Nicht richtig gelesen. Trotzdem sind die Rezepte nicht schlecht.

Haben aber rein gar nichts mit der Ursprungsfrage zu tun!
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Brandy @ 15.03.2019 18:27:12)
Haben aber rein gar nichts mit der Ursprungsfrage zu tun!

Da hast du recht. Trotzdem kann man sich die Rezepte anschauen. (wenn Interesse besteht) Ansonsten lässt man es bleiben.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage