Beule im Teppich

In: Wohnen
Wir haben in unserem Teppich eine Beule die sich quer über den ganzen Teppich zieht.Ab und zu stolpern wir darüber.Wir haben scho versucht den Teppich auszuhängen oder die Beule mit Gegenständen beschwert.Nichts hat geholfen.Was kann man noch tun ???
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hier hast du schon einmal gefragt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich habe bei meiner Auslegeware des öftern auch so was, Gott sei Dank zur Zeit nicht dm.gif
Meistens ist es bei Temperaturschwankungen draußen so....das geht aber von alleine wieder weg whistling.gif jedenfalls bei mir....

Warum das genau so ist, weiß bestimmt nur der da oben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl die Stelle mit speziellen Teppichkleber behandeln.
Frag doch mal im Fachmarkt nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2