Fleckige wand Bitte dringend Hilfe

Hallo zusammen, ich dreh bald durch. Ich habe unsere Schlafzimmerwand so schön gestrichen und was war?! 2 komische Flecken. Ok also versucht diese Flecken auszubessern. Dann waren die heller... ? gut also die ganze wand nochmal gestrichen. Nun sind wieder zwei Flecken da und ich könnte durch drehen ??????. 1. Hab ich keine Farbe mehr und 2. Will ich da nicht schon wieder drüber streichen und dann kommen da vielleicht wieder Flecken. Für mich sehen die so speckig aus. Mein Mann liegt auf der Seite vom Bett und muss sich eincremen. Dachte also vielleicht von seinen Ellbogen? Er sagt es sieht aus als würde Wasser durch drücken weil die wand nicht so die trockenste ist. Ich hab jetzt schon mit nem Schmutz radierer vorsichtig probiert und mit einem Bügeleisen und löschpapier probiert aber nix hilft so recht. Habt ihr noch eine Idee oder muss ich mich weiter in den Schlaf weinen? Liebe Grüße
Moin.
Die Farbe kannst du nachkaufen. Im Fachhandel auch in kleineren Gebinden.
Wenn die Wand mit Rauhfaser tapeziert ist, schneide doch mal ein quadratisches oder rechteckiges Stück um den Fleck herum heraus und schaue dir die Wand darunter an.
Evtl. ist die Tapete einfach nur fettig und auf Fett hält die Farbe nicht so gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage