Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Ich habe hier einiges gelesen um verschiedene Arten von Flecken mit gewissen Hilfsmitteln zu entfernen.
Jedoch traf keines davon auf meinem Problem mit Verfärbung auf einem farbigen Pulli zu.
Ich habe einen hellen Apriko farbenden Kapuzenpulli den ich sehr, sehr gerne an ziehe.
Vor kurzem habe ich fest gestellt, das an der Kapuze so blaue Flecken sind. Nachdem wiederholtem Waschen sind die Flecken aber nicht raus gegangen.
Jetzt habe ich mal einiges ausprobiert um diese Flecken damit zu entfernen.
Backpulver mit Wasser zu einem Brei auf die Flecken gegeben, auch mit Rasierschaum versucht.
Mit Fleckensalz hat es auch nicht funktioniert.
Wollte es wenn noch mit Gallseife versuchen, wobei ich selbst mit der Gallseife keinen Erfolg dadurch erziele.
Ich möchte aber die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Zu allerletzt hab ich mir schon überlegt den Pulli einfach Neu ein zu färben.
Nur frag ich mich, wenn ich den Pulli in einer ähnlichen Farbe Neu ein Färbe ob die Flecken dann wohl immer noch zu sehen sind, da ich den Pulli nicht mit einer dunklen Farbe einfärben möchte.

Könnte mir eventuell jemand einen Rat geben was ich in diesem Fall tun kann, damit ich den Pulli nicht wegwerfen muss?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29