Kennt ihr Stagecolor Cosmetics? Hat jemand Erfahrungen damit?

Kurze Frage: Kennt ihr Stagecolor Cosmetics bzw. habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten?
nein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö!

Kenn ich nicht und will ich nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein. Möchte ich ,zu dem Preis, auch nicht kennenlernen... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.03.2019)
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.

Ich schliesse mich auch an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich ebenfalls an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Produkte wären mir viel zu teuer no.gif Vom Gegenwert einer Cremetube kann ich für eine ganze Woche Lebensmittel kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich auch meinen Vorschreiberinnen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die denn deppert, die wollen £16 fuer einen Kajal?! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An meine Haut lasse ich nur Wasser und ein preiswertes Pflegeprodukt ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.03.2019)
An meine Haut lasse ich nur Wasser und ein preiswertes Pflegeprodukt ca.gif whistling.gif

Genau so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kauft ihr Lebensmittel und Kosmetik ein? Wie kann ich MakeUp von der weißen Wand entfernen? Make up Flecke in der Kosmetiktasche: wie bekomme ich die weg???? LUSH. Kosmetik Silikon-,Sulfate- und Parabenefreies Shampoo gesuc: Am besten Naturkosmetik Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? Naturkosmetik - wie steht ihr dazu? Natur vs. Chemie Lieblingsmakeup: Welches ist Eures?
Passende Tipps
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
20 10
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
15 10
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53
MakeUp-Entferner gegen Autoschmiere
MakeUp-Entferner gegen Autoschmiere
7 6