Was ist los mit mir

Hallo seit Samstag abend ist mir total schlecht und ab und zu schwindelig manchmal stoße ich auch auf und gestern hatte ich totale Bauch Krämpfe beim bauchnabel links?.
Hat jemand einen Rat was los sein könnte
Würde mich um hilfreiche Antworten sehr freuen und bedanke mich auch schon im vorraus bei allen..

Lg jennilein543
Hat es einen Grund, warum du in einem Haushaltsforum fragst statt zum Arzt zu gehen?

Arzt fragen wäre jedenfalls mein Rat.
Gute Besserung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne auf dem Dorf und bin um den Bus angewiesen der hier nicht oft hin Un drück fährt was leider doof ist deswegen dachte ich man könnte mir hier helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruf doch mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an.
Die Nummer ist überall 116 117.
https://www.116117.de/html/de/
Da kannst du zumindest mal jemandem vom Fach deine Beschwerden schildern und der sagt dir dann, wie du am besten weiter vorgehen solltest.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 25.03.2019 16:58:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Zweifel rufst du den Notarzt. Der kommt zu dir.
Blinddarm dürfte es nicht sein, der sitzt normalerweise rechts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 25.03.2019)
Im Zweifel rufst du den Notarzt. Der kommt zu dir.
Blinddarm dürfte es nicht sein, der sitzt normalerweise rechts.

Ich hab früher mal gehört, das es aber links weh tut.

Vielleicht stimmt das aber auch nicht. Keine Ahnung. Ich bin nie krank.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst wenn Dir hier jemand sagen könnte, was Dir fehlt bzw. woher Deine Schmerzen kommen, wirst Du um einen Besuch beim Arzt nicht herumkommen, denn nur er kann Dir notwendige Medikamente und entsprechende Behandlung zukommen lassen.

Also, geh zur Haltestelle, schau wann der nächste Bus fährt und mach Dich auf die Socken zum nächsten Doktor!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jennilein543, 25.03.2019)
Hallo seit Samstag abend ist mir total schlecht und ab und zu schwindelig manchmal stoße ich auch auf und gestern hatte ich totale Bauch Krämpfe beim bauchnabel links?.
Hat jemand einen Rat was los sein könnte
Würde mich um hilfreiche Antworten sehr freuen und bedanke mich auch schon im vorraus bei allen..

Lg jennilein543

Nach dem "links" ist ein Fragezeichen, also ist links gar nicht so sicher, dass es da weh tut.
Ich tippe auch auf den Blinddarm. Wenn Du schon seit Samstag dran rummachst, könnte der schon richtig böse sein....... Unser Nachbar ist damals dran gestorben!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch mal die 116 117 anrufen. Die machen auch Hausbesuche außerhalb der ärztlichen Sprechzeiten.

Mit "unklarem Bauch" ist nicht zu spaßen, das kann zwar harmlos sein aber auch heftig.

Da es, falls du ihn noch hast, auch der Blinddarm sein könnte, würde ich nicht noch läger warten.Die möglichen Folgen hat ja meine Vorschreiberin schon dargestellt.

Bearbeitet von tante ju am 25.03.2019 18:47:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was war los mit dir? Was kam denn dabei raus? Mit solchen Problemen würde ich immer zum Arzt gehen, nur so weißt du wirklich was du hast. Das kann dir hier im Forum über eine Ferndiagnose nämlich keiner mitteilen. Ich tippe mal auf Magen-Darm oder vielleicht eine Lebensmittelvergiftung. Beides ist über kurz oder lang wieder vorbei. Man übergibt sich und hat Durchfall bis alles wieder draußen ist und dann heißt es dem Körper so schnell wie möglich eine gute Regeneration geben, dass man schnell wieder fit wird. Am besten schafft man das gleich von Beginn weg mit hoher Flüssigkeitsaufnahmen, da man durch das Übergeben und den Durchfall extrem viel Flüssigkeit abgibt, die der Körper dann aber umso mehr wieder braucht. Auch vor allem die Elektrolyte die mit ausgeschieden werden braucht der Körper. Am besten macht man sich dann selbst eine Lösung und fügt die fehlenden Salze selbst zu, Anleitungen dazu gibt es einige im Internet ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwindel und Übelkeit bei 14 jähriger Schwindel Akne während der Periode/ Schwindelanfälle Schwindelanfälle Bei Einem 19-jährign: Brauche euren Rat für meinen Sohn was hilft gegen Schwindel: Schwindel Schwindelgefühle Mir ist schwindelig... Wer hat Erfahrungen mit Drehschwindelattacken
Passende Tipps
Das Caprieis zum Trinken
13 7
Trick gegen den Shampoo-Markenwahn bei Teenagern
Trick gegen den Shampoo-Markenwahn bei Teenagern
87 39
Wimperntusche für die Schläfenpartie
13 9
Fettlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Fettlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
29 11
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
6 9