Metalltisch auf Terrasse ist stumpf

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...Mein Metalltisch, welcher das ganze Jahr der Witterung ausgesetzt ist, ist leider ganz stumpf und grau geworden. Wie kriege ich den wieder dunkler und glänzend?
Neu lackieren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Tisch das ganze Jahr der Witterung ausgesetzt ist, würde ich ihn zuerst einmal gründlich von allen Schmutz- und sonstigen Witterungsspuren reinigen und gut abtrocknen. Sodann kannst Du Dir überlegen, ob er abgeschliffen und neu lackiert werden muß oder ob ab sofort eine regelmäßige Reinigung und Pflege sowie Abdeckung bei schlechtem Wetter (Regen z. B.), für den weiteren Erhält desTisches ausreichend ist.

Bearbeitet von Brandy am 26.03.2019 09:54:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage