Würgereize ohne Erbrechen

Hallo, mir ging es gestern Abend nicht so gut nach dem Essen, Irgendwann kam es dazu das mir so schlecht wurde das ich mich eigentlich längst übergeben müsste.
Ich habe die ganze Zeit nur würgereize. Mir tut mittlerweile der Bauch schrecklich weh.

Kann mir einer sagen was ich gegen diese würgereize machen kann.??

Bearbeitet von x._dream_F am 27.03.2019 04:46:02
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Geh bitte zum Arzt so schnell wie möglich. Bis dahin Versuche zu entspannen und achte darauf, nicht zu dehydrieren. Trink also genug, stilles Wasser, Kamillentee, Fencheltee.

Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte bei solchen Problemen immer einen Arzt aufsuchen. Hier im Internet kann dir da keiner wirklich helfen, jeder gibt nur Mutmaßungen von sich, da man keinerlei Diagnose ohne Untersuchungen machen kann. Um damit Gewissheit zu bekommen, einen Arzt aufsuchen und dann weißt du was du hast und dir kann auch direkt geholfen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hattest Du mal eine Magenoperation oder einen Magenbypass?

Ich zum Beispiel kann nicht mehr erbrechen, auch wenn mir übel ist, da ich einen Magenbypass habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach rund sechs Wochen sollte sich das Problem inzwischen auf die eine oder andere Art erledigt haben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
erbrechen auslösen Dauerhaftes erbrechen nach Alkohol am Nächsten Tag Reizhusten,Durchfall,erbrechen was tun? Kopfkratzen vor der Ampel: und andere Verbrechen? schweinefessel-verbrechen Bahnreise: Die Möglichkeit, zu unterbrechen Defragmentierung: Kann ich unterbrechen?? Übelkeit und Erbrechen - heilen, vorbeugen?