mittelblaue Jeans mit hellem Fleck am Bein

Mein Mann hat in der neuen Jeans sichtbar einen hellen Fleck am Hosenbein.Leider gibt es keinen Farbstift, womit man das kaschieren kann.Haben Sie eine Idee??
Ich möchte vermeiden, die neue Hose schon komplett neu zu färben weil ich nicht weis, ob der Fleck damit gelöscht sein wird.
Danke für einen Tip.
keineahnung.gif ...wenn man nähere Angaben über die Ursache des Fleckes hätte, könnte man evtl. helfen... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht daraus ein Motiv. Ich würd mit Wattestäbchen und Domestos irgendwas cooles als Erweiterung draufmalen. Nach der Wäsche sieht mans ja.
Dein Profilbild....? Oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde an anderen Stellen auch noch mit Bleiche ein paar Flecke machen; evtl. gar ein paar Löcher.- Dann ist es sozusagen eine "Designer-Jeans".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage