T-Shirt mit Blütenstaub

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...
Mein Sohn hat sich Pollen auf ein weißes Shirt "eingearbeitet". Ich kenne zwar auch viele gute Mittel, aber hier bin ich am Ende. Weiß jemand, wie man das richten kann? Leider hat die Schwiegertochter schon versucht, zu waschen---
Bei hartnäckigen und "aggressiven" Flecken arbeite ich mit Bleiche:
Gerade bei weißen Shirts ist Bleiche (Klorix, Domestos) der Fleckentferner schlechthin.

Vorsicht bei der Handhabung und Sicherheitshinweise beachten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hänge das Shirt erst mal in die pralle Sonne, oft hilft das am Besten. flowers_2.gif
Wenn das nicht hilft, kann man ja immer noch die Chemiekeule schwingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage