Duschkabine Tür Dichtungslippe nicht dicht

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...
Hallo, Duschkabine Eck-Kabine-aufgebaut! Türdichtung bekommen wir nicht dicht-
Dichtungslippe geht nicht complett über die Boden-Leiste.Dadurch kommt nach der hälfte
das Wasser durch...?was tun ?
- Aufbauanleitung nochmal lesen, ob Fehler gemacht
- Hersteller der Kabine kontaktieren, ob das normal ist
- Verkäufer kontaktieren, ob da ein Fehler in der LIeferung ist
- notfalls neue Dichtungslippe einbauen


Ach aj: herzlich Willkommen hier bei Frag Mutti und dir auch einen schönen Abend flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haeuslebauerin, 09.04.2019)
Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...

Beim Verkäufer reklamieren.

Bearbeitet von Jeannie am 09.04.2019 19:02:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne es eigentlich so, dass die Tür von innen gegen den Rahmen schlägt und somit auch innen überlappt. Insofern wäre doch gar keine Dichtung nötig. Eine Dichtung an der Tür würde doch nie wirklich zuverlässig abdichten. Da reicht es doch, wenn man einmal mit dem Ellenbogen gegen die Tür donnert und es läuft Wasser durch.
Daher vermute ich auch einen Montagefehler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weniger Kalkablagerungen in der Duschkabine mit Babyöl
Weniger Kalkablagerungen in der Duschkabine mit Babyöl
19 13
Putzmix für empfindliche Duschkabinen
Putzmix für empfindliche Duschkabinen
18 8
Schwer zugängliches Duschkabinen-Glas oder Autoscheiben reinigen
Schwer zugängliches Duschkabinen-Glas oder Autoscheiben reinigen
46 31
Rückenbürste und Waschlappen in der Duschkabine
Rückenbürste und Waschlappen in der Duschkabine
19 28