Insekt entdeckt was ist das?

Neues Thema Umfrage

Hallo ich habe ein Problem ich finde schon seit mehreren Tagen ca. 2-3 Wochen jeden Tag immer das gleiche fluginsekt in meiner Wohnung es ist ca. 12mm lang (ohne Fühler welche eben so lang sind) hat 6 Beine zwei Flügel welche wie bei einem Marienkäfer unter "schutzplatten" sind es ist 4mm breit hat einen sehr dunkelbraunen fast schwarzen kopf und körper
Einen caramelfabenen runden (kugelförmigen) Hals winzige "scheren" vorm Maul
Am Anfang habe ich sie alle gefangen und rausgebracht aber nach ca. 5 Tagen gingen sie mir auf die ei** also habe ich jedes von den Viechern ich nenne es mal vorsichtig "entsorgt" kann mir jemand helfen was das für insekten sind wo dir herkommen und was ich gegen sie tun kann?

MfG

Florian. B

Bearbeitet von FlorianB am 09.04.2019 22:00:31


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage