Akkusauger

Hallo,
Habe neuen Akkusauger und Glasscherben aufgesaugt,allerdings sind die jetzt nicht im Staubbehälter?
Hätte ich wohl nicht machen dürfen bzw weiß jemand,wo die sich jetzt befinden könnten??
Schönen Tag!
Ich wüßte nicht, wo die gelandet sein könnten. Zumindest bei meinem Akkusauer (Staubteufel) landet alles direkt im Behälter, ohne große Umwege zu nehmen.
Eingesaugte Insekten oder Spinnen überleben den Vorgang problemlos und können danach lebend wieder ausgesetzt werden. Müssten sie komplizierte Wege gehen oder würden sie irgendwo hängen bleiben, würden sie das sicher nicht packen.

Kann es sein, dass ich im Rohr irgendwas verkeilt oder festgesetzt hat? Sicher, dass sie wirklich aufgesaugt wurden?

Grundsätzlich ist es nie eine gute Idee, Scherben einzusaugen, denke ich. Damit habe ich auch schon mal einen

Bearbeitet von Victoria Sponge am 12.04.2019 16:11:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann sein, dass die Splitter in der Turbine gelandet sind.
Schüttel den Sauger mal und lausche, ob du was hörst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Was für einen Akkusauger hast du denn? Je nach Scherbengröße und Gerät können die hinter der Düse im Gelenk oder im Saugrohr sitzen. VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage