Akkusauger

Neues Thema Umfrage

Hallo,
Habe neuen Akkusauger und Glasscherben aufgesaugt,allerdings sind die jetzt nicht im Staubbehälter😬
Hätte ich wohl nicht machen dürfen bzw weiß jemand,wo die sich jetzt befinden könnten?😊
Schönen Tag!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich wüßte nicht, wo die gelandet sein könnten. Zumindest bei meinem Akkusauer (Staubteufel) landet alles direkt im Behälter, ohne große Umwege zu nehmen.
Eingesaugte Insekten oder Spinnen überleben den Vorgang problemlos und können danach lebend wieder ausgesetzt werden. Müssten sie komplizierte Wege gehen oder würden sie irgendwo hängen bleiben, würden sie das sicher nicht packen.

Kann es sein, dass ich im Rohr irgendwas verkeilt oder festgesetzt hat? Sicher, dass sie wirklich aufgesaugt wurden?

Grundsätzlich ist es nie eine gute Idee, Scherben einzusaugen, denke ich. Damit habe ich auch schon mal einen

Bearbeitet von Victoria Sponge am 12.04.2019 16:11:29

War diese Antwort hilfreich?

Es kann sein, dass die Splitter in der Turbine gelandet sind.
Schüttel den Sauger mal und lausche, ob du was hörst.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo! Was für einen Akkusauger hast du denn? Je nach Scherbengröße und Gerät können die hinter der Düse im Gelenk oder im Saugrohr sitzen. VG

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter