Fensterbänke von Moos befreien (Klinkerstein)

Hallo zusammen. Meine Fensterbänke ( aus Klinkerstein ) werden immer wieder durch Moos befallen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich wie ich der Sache Herr werde?
Säure oder ähnliches? Gibt es da ein paar Haushaltstipps von euch?

Freue mich auf Antworten und wertvollen Tipps.

Danke und schönen Abend euch allen.
Moin,

ich schrubbe die Fensterbänke mit Essigwasser und einer Bürste ab. Dann habe ich eine lange Zeit Ruhe vor dem Moos flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine geklinkerten Fensterbänke werden beim Fensterputzen regelmäßig mitgeschrubbt - etwas rabiater als die Scheiben.
Da haben Moos und Flechten keine Chance. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutzung eines Hochdruckreinigers hilft auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage