Reinigungsbürste für Heizkörper abgebrochen

Hallo zusammen! Beim Reinigen eines Heizkörpers von innen, ist mir die spezielle Reinigungsbürste abgebrochen und steckt nun in einer Lamelle fest und ich kriege sie nicht mehr raus.Bisher habe ich mit einem Bambusstab rumgestochert, aber sie bewegt sich nicht. Hat Jemand eine Idee, die Erfolg bringen könnte. Danke schon mal im voraus! Kamei
Wie wäre mit einem Holzkochlöffel ? Könnte klappen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem kenne ich und hinter meiner Heizung befindet sich auch das ein oder andere Reinigungsutensil.....

Versuche es einmal mit einer Hochzange, Hochpinzette oder dieser langen Grillzange aus Metall. Damit kannst Du versuchen, das Teil zu packen. Es muss nach oben raus: Nach unten schieben klappt nicht, wie ich aus Erfahrung weiß.

Ich habe Tücher hinter der Heizung mit einer speziellen Düse für meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na @Kamei, hast du das Problem lösen können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
20 9
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
12 1
Energie sparen beim Körnerkissen
Energie sparen beim Körnerkissen
10 7