Spülmaschine befüllen

Hallo, als Single besteht mein Geschirr für die Spülmaschine meist nur aus Tassen und
Hast Du keine Teller?

Kochst Du selber?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso werden die Tassen und Gläser unten denn nicht sauber? Ich habe damit keine Schwierigkeiten, vielleicht musst du einfach die Sachen anders einräumen.
Wann ich mal viele Gläser und Tassen bzw. Kafeepötte habe, kommen die mit in den unteren Korb auf bzw. zwischen die "Stacheln", die normalerweise Teller und anderes halten. Und zwar ebenso wie im oberen Korb achte ich darauf, dass die Sachen (logischerweise) mit der Öffnung nach unten stehen, möglichst in leicht schrägem Winkel, damit das Restwasser gut ablaufen kann.. Beim unteren Korb achte ich verstärkt darauf, dass das Geschirr fest genug sitzt, damit der stärkere Wasserstrahl von unten die einzelnen Teile nicht wegdrücken kann, denn nichts ist ärgerlicher, als wenn man die Minna ausräumen will und ein Geschirrteil randvoll gefüllt mit Schmutzwasser mittendrin ist, das beim Herausziehen des Korbes munter auf die anderen Teile schwappt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
Spülmaschine - und immer noch nicht richtig sauber?
46 34
Abzughauben-Filter in Spülmaschine
17 7
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
Mini Teile - im Netz in die Spülmaschine
9 12