Hygienefilter Kobolt 120

Neues Thema Umfrage

Wie ersetzte ich den Hygienefilter beim Kobold 120. Ich möchte diesen gerne wechseln und weiß nicht wie. Habe den von einem Freund geerbt und bin am reinigen. Alles andere hat geklappt nur bei dem Filter habe ich Probleme. Danke im Voraus.
Albert

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo und Willkommen hier bei Frag-Mutti :blumen:

ich würde mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung für den Kobold suchen (oder mich direkt an den Hersteller wenden). Dort sollte auch der Filterwechsel beschrieben sein.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 29.04.2019)
ich würde mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung für den Kobold suchen...

Für eine erfolgreiche Suche würde ich, so wie Binefant es getan hat, den Kobold mit "d" schreiben. :)
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter