Hygienefilter Kobolt 120

In: Wohnen
Wie ersetzte ich den Hygienefilter beim Kobold 120. Ich möchte diesen gerne wechseln und weiß nicht wie. Habe den von einem Freund geerbt und bin am reinigen. Alles andere hat geklappt nur bei dem Filter habe ich Probleme. Danke im Voraus.
Albert
Hallo und Willkommen hier bei Frag-Mutti flowers_2.gif

ich würde mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung für den Kobold suchen (oder mich direkt an den Hersteller wenden). Dort sollte auch der Filterwechsel beschrieben sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 29.04.2019)
ich würde mal im Netz nach einer Bedienungsanleitung für den Kobold suchen...

Für eine erfolgreiche Suche würde ich, so wie Binefant es getan hat, den Kobold mit "d" schreiben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage