Spülmaschinensalz

Neues Thema Umfrage

Hallo alle, nach dem Einfüllen von Spülmaschinensalz habe ich den Deckel in der Maschine nicht richtig zugeschraubt. Dadurch sind beim anschließenden Spülen vor allem Gläser und Plastikteile fleckig und blind geworden. Habe versucht, die unschöne Salz-(oder Kalk?)Schicht mit Essig zu entfernen, leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen, was ich tun könnte?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich hab den Deckel auch schon mal vergessen.

Allerdings ließ ich damals einfach noch einmal das Programm durchlaufen und es war wieder alles erledigt.

Keine Ahnung, warum das so solche Flecken bei dir hinterlassen hat. :unsure:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage