Hallo!
Kurze Frage: Hat wer von euch schon mal Pflanzenhaarfarben getestet? Halten die oder sind sie kompletter Schrott?
Kurze Frage: Hat wer von euch schon mal Pflanzenhaarfarben getestet? Halten die oder sind sie kompletter Schrott?
Ich empfehle dir die Khadi Pflanzenhaarfarbe, da sie bekannt für ihre gute Haltbarkeit und natürlichen Inhaltsstoffe ist. Viele Nutzer berichten, dass sie im Vergleich zu anderen Produkten eine gleichmäßige und langanhaltende Farbe liefert, ohne schädliche Chemikalien zu enthalten.
khadi SCHWARZ Pflanzenhaarfarbe direkt bei Amazon entdecken für 15,90 €! [Anzeige]
Zitat (idun @ 03.05.2019 09:35:42)Henna ist super
Zitat (xldeluxe_reloaded @ 07.05.2019 20:52:17)Meine Hennaerfahrungen beschränken sich auf die 70er Jahre und da roch mein Haar während der Einwirkzeit von gefühlten 5 Stunden wie Heu - danach waren sie stumpf und die Farbe war so …………. na ja
Zitat (idun @ 08.05.2019 11:09:58)Kommt vielleicht auch auf die Ursprungskonsistenz der eigenen Haare an.
Zitat (xldeluxe_reloaded @ 08.05.2019 11:34:57)Hahaha, nein: Sie sahen nicht aus wie Stroh und rochen trotzdem nach Heu :lol:
Henna war damals der Trend schlechthin und man bekam das Pulver nur im Spinnrad. Mit Wasser vermischt war es eine Pampe, die auch gerne brockenweise aus dem Haar fiel.
ZitatKommt vielleicht auch auf die Ursprungskonsistenz der eigenen Haare an.