Gelber Fleck auf Laminat

Hi!

Ich bin vor einigen Monaten in meine eigene Wohnung, in einem Studentenwohnheim, eingezogen. Habe heute die Möbel etwas verschoben um Platz zu schaffen, und an der Stelle, an der mein Nachttisch stand, ist ein gelber, viereckiger Fleck. Ich hab keine Ahnung was das ist oder wie man es entfernen kann, weswegen ich hier um Hilfe bitte.

Der Boden ist Laminat in der Farbe blau, aber an dieser Stelle eben etwas gelb verfärbt. Es sieht einfach nicht schön aus.

Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße smile.gif
ohmy.gif Spontan hätte ich geantwortet, da kommt die Originalfarbe des Laminats zum Vorschein, aber der Rest hat die Farbe Blau?
Habe dafür leider keine Patentlösung, als nur zu schauen, dass du diese Stelle mit irgendeinem Möbelstück oder evtl. einem Läufer verschwinden/verstecken könntest.

Trotzdem herzlich Willkommen bei den FMuttis. flowers_2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 05.05.2019 23:35:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage