Kaffeemaschine Beem mit Mahlwerk

Guten Morgen! Habe mir neulich diese Kaffeemaschine und komme nicht zurecht mit dem Bohnen-dosierung. Habe alle mögliche Varianten ausprobiert und der Kaffee schmeckt nicht und wird nicht heiss. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir paar Ratschläge gibt. Ich danke euch für eure Mühe. Einen schönen Tag und viel Sonne im Herzen. Viele Grüsse
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

hast du keine Gebrauchsanweisung dazu ? aber vielleicht schaust du hier mal rein...

Viel Glück und einen schönen Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
wenn der Kaffee nicht heiß wird, ist es ein Mangel an der Maschine. Ich würde sie ins Geschäft zurück tragen und reklamieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn der Kaffee nicht heiss wird kann er auch nicht schmecken ... ich vermute ebenfalls einen technischen Defekt ... würde ich reklamieren

viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage