Guten Morgen! Habe mir neulich diese Kaffeemaschine und komme nicht zurecht mit dem Bohnen-dosierung. Habe alle mögliche Varianten ausprobiert und der Kaffee schmeckt nicht und wird nicht heiss. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir paar Ratschläge gibt. Ich danke euch für eure Mühe. Einen schönen Tag und viel Sonne im Herzen. Viele Grüsse
Kaffeemaschine Beem mit Mahlwerk
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Produkt zur Temperaturregelung des Kaffees, da eines der Probleme die unzureichende Hitze des Kaffees ist. Solch ein Gerät kann die Brühtemperatur optimieren und so den Kaffeegenuss erheblich verbessern.
Elektrischer Schwanenhals Wasserkocher Kaffee- und Teekanne direkt bei Amazon entdecken für 60,99 €! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
hast du keine Gebrauchsanweisung dazu ? aber vielleicht schaust du hier mal rein...
Viel Glück und einen schönen Tag :blumen:
hast du keine Gebrauchsanweisung dazu ? aber vielleicht schaust du hier mal rein...
Viel Glück und einen schönen Tag :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
wenn der Kaffee nicht heiß wird, ist es ein Mangel an der Maschine. Ich würde sie ins Geschäft zurück tragen und reklamieren. :blumen:
wenn der Kaffee nicht heiß wird, ist es ein Mangel an der Maschine. Ich würde sie ins Geschäft zurück tragen und reklamieren. :blumen:
wenn der Kaffee nicht heiss wird kann er auch nicht schmecken ... ich vermute ebenfalls einen technischen Defekt ... würde ich reklamieren
viel Erfolg :blumen:
viel Erfolg :blumen:
Passende Themen
Fruchtfliegen an der Kaffeemaschine
Senseo Kaffeemaschine: irgendwo läuft irgendwas aus...
Kaffeemaschine (Aluminium) im Geschirrspüler: Bialetti-Kaffeemaschine verfärbt...
Problem mit Senseo Kaffeemaschine
Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat o. Pad-Maschine
Heizplatte von Kaffeemaschine reinigen
Kaffeemaschine qualmt - normal?
weisse Flecken unter der Kaffeemaschine: Fleckentfernung
Passende Tipps
Third Coffee Wave - wer oder was soll das sein?
12 7
Kaffeemaschine mit Zitronensäure entkalken
20 18