Kleberreste auf Friesennerz entfernen

Neues Thema Umfrage

Moin Moin!
Wie bekomme ich Kleberreste vom Friesennerz herunter? Bin verzweifelt!
Ich liebe meinen Friesennerz und trage ihn stolz auch im Rheinland. Leider hat mir im Karneval ein Jecke einen riesigen Aufkleber draufgepappt. Dessen Reste gehen auch mit WD 40 nicht ab.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo,
ich nehme mal an, der Aufkleber ist nicht mehr ganz nach der Erstbehandlung. Eventuell hast du Erfolg mit dem Fön: Kleber anwärmen, dann löst sich sowas oft leichter.
Ansonsten lege ein Küchenkrepp auf den Kleber und träufele ganz einfaches Speiseöl darauf, so dass das Öl richtig gut einziehen kann. Mit dem Öl müsste sich der Kleberest ablösen lassen. Die Fettrückstände hinterher mit etwas Spülmittel entfernen.
Viel Erfolg! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

32 Antworten Kleberreste von Fliegengitterklettband 7 Antworten Kleberreste auf Auto 23 Antworten Kleberreste: auf Fensterscheibe 9 Antworten Aufkleberreste von Hochglanzfläche 2 Antworten aufkleberreste von wollpullover entfernen 3 Antworten Tesa-Reste auf Seide: Entfernung von Kleberresten auf Seide 8 Antworten KLeberreste auf Linoleum 6 Antworten Kleberreste auf Satinschrägband: wie krieg ichdie runter?