Kleberreste auf Friesennerz entfernen

Moin Moin!
Wie bekomme ich Kleberreste vom Friesennerz herunter? Bin verzweifelt!
Ich liebe meinen Friesennerz und trage ihn stolz auch im Rheinland. Leider hat mir im Karneval ein Jecke einen riesigen Aufkleber draufgepappt. Dessen Reste gehen auch mit WD 40 nicht ab.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Hallo,
ich nehme mal an, der Aufkleber ist nicht mehr ganz nach der Erstbehandlung. Eventuell hast du Erfolg mit dem Fön: Kleber anwärmen, dann löst sich sowas oft leichter.
Ansonsten lege ein Küchenkrepp auf den Kleber und träufele ganz einfaches Speiseöl darauf, so dass das Öl richtig gut einziehen kann. Mit dem Öl müsste sich der Kleberest ablösen lassen. Die Fettrückstände hinterher mit etwas Spülmittel entfernen.
Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aufkleberreste von Hochglanzfläche Kleberreste von Fliegengitterklettband Kleberreste aus Wäsche entfernen Kleberreste auf Auto Kleberreste: auf Fensterscheibe Tesa-Reste auf Seide: Entfernung von Kleberresten auf Seide aufkleberreste von wollpullover entfernen Kleberreste auf dem Teppichboden: Kleberreste richtig entfernen
Passende Tipps
Etiketten-Kleberreste entfernen
Etiketten-Kleberreste entfernen
8 49
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
Aufkleber und Preisschilder entfernen - mit Schuhcreme
15 20
Kleberreste entfernen mit Tesafilm
Kleberreste entfernen mit Tesafilm
25 14