Sekundenkleber

Neues Thema Umfrage

Hallo,habe versehentlich ein paar Tropfen Sekundenkleber auf meinen Fussboden PVC Linoleum bekommen,natürlich schon ausgetrocknet.
Wer hat eine gute Idee dies wieder einigermaßen hinzubekommen!!!!!
Wäre für jede Antwort dankbar.
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich versuche bei solchen oder ähnlichen Dingen immer mit einem scharfem Küchenmesser, Küchenschnitzmesser gaaaanz vorsichtig da ran zu gehen.
Hat bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.
War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Antwort,habe ich auch schon versucht,aber leider hatte ich damit keinen Erfolg es hat sich gleich der andere Teil mit abgelöst.

War diese Antwort hilfreich?

Rufe oder schreibe den Hersteller an und bitte dort um Rat. Die müssten doch wissen, wie man das Problem lösen kann, im wahrsten Sinne des Wortes :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage