Sekundenkleber

Hallo,habe versehentlich ein paar Tropfen Sekundenkleber auf meinen Fussboden PVC Linoleum bekommen,natürlich schon ausgetrocknet.
Wer hat eine gute Idee dies wieder einigermaßen hinzubekommen!!!!!
Wäre für jede Antwort dankbar.
Ich versuche bei solchen oder ähnlichen Dingen immer mit einem scharfem Küchenmesser, Küchenschnitzmesser gaaaanz vorsichtig da ran zu gehen.
Hat bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort,habe ich auch schon versucht,aber leider hatte ich damit keinen Erfolg es hat sich gleich der andere Teil mit abgelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rufe oder schreibe den Hersteller an und bitte dort um Rat. Die müssten doch wissen, wie man das Problem lösen kann, im wahrsten Sinne des Wortes whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5
Sekundenkleber - Tülle freihalten
Sekundenkleber - Tülle freihalten
26 7