Haare nochmal färben?

Ich habe meine Haare letzte Woche mit Wella Koleston Farbe 6/97 und 8/97 mit einem Mischverhältnis 1:1 und 4% Oxydant gefärbt. Wollte ein schönes, sehr helles Cendre-braun. Nun sind meine Haare aber viel dunkler rausgekommen. Denke das ich die Farbe ein bisschen länger einwirken lassen habe, als ich es sollte. Meine Haare wurden vor ca. 2 Monaten blondiert. Meine Frage ist soll ich jetzt warten und hoffen das die Farbe nach jeder Haarwäsche heller wird, da ich ja die Blondierung noch drunter habe? Oder soll ich die nochmal färben? Wenn ja wie? Hoffe da draußen ist jemand, der mir helfen kann. Vielen Dank im Voraus.
Ich wollte letzte Woche mal wieder Geld sparen und meinen Ansatz selbst färben. Gewählt habe ich etwas helleres Schokobraun. Muss dazu anmerken, mein Ansatz ist nicht grau, sondern blendend schneeweiss. Jetzt nicht mehr, jetzt hat er ein zartes altrosa, geht so in Richtung orange.
Friseurtermin steht, aber eine Woche muss ich noch so herumlaufen. aufmbodenliegenundlachen.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Oder soll ich die nochmal färben?


Ich würde auf keinen Fall nachfärben sondern den Haaren jetzt erst mal Zeit geben sich (von dem ganzen Streß) zu erholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht nochmal färben, Ich würde mich beim Friseur beraten lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 20.05.2019)
Ich wollte letzte Woche mal wieder Geld sparen und meinen Ansatz selbst färben. Gewählt habe ich etwas helleres Schokobraun. Muss dazu anmerken, mein Ansatz ist nicht grau, sondern blendend schneeweiss. Jetzt nicht mehr, jetzt hat er ein zartes altrosa, geht so in Richtung orange.
..

Hatte ich auch, hab ich hier schon mal geschrieben. Es sollte ein Bordeauxrot werden, aber da meine Ansätze grau sind.....

Ich würde die Haare auch in Ruhe lassen. Ist ja nicht komplett daneben gegangen. Nur bissl dunkler als geplant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sibel94, 20.05.2019)
Ich habe meine Haare letzte Woche mit Wella Koleston Farbe 6/97 und 8/97 mit einem Mischverhältnis 1:1 und 4% Oxydant gefärbt.

Das klingt für mich nicht nach fertiger Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt sondern nach Friseurfarben.
Da kann ja leicht was schief gehen, wenn man keine Fachfrau ist.

Solange die Farbe nur ein wenig dunkler ist, würde ich nichts machen.
Heller färben geht ja nur mit Blondiermitteln, das schadet den Haaren sicher mehr als es nützt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auf keinen Fall selber noch mal nachfärben.- Wenn dich die Farbe zu sehr stört, geh besser zum Friseur, der dir ja wohl auch die Blondierung unter der neuen Farbe gemacht hat.- Sicherlich wird er dir aber auch erst mal raten, das Haar in Ruhe zu lassen, bis es sich erholt hat.- Meiner Erfahrung nach hellt sich die Farbe ohnehin auf nach mehreren Haarwäschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 20.05.2019)
Ich wollte letzte Woche mal wieder Geld sparen und meinen Ansatz selbst färben. Gewählt habe ich etwas helleres Schokobraun. Muss dazu anmerken, mein Ansatz ist nicht grau, sondern blendend schneeweiss. Jetzt nicht mehr, jetzt hat er ein zartes altrosa, geht so in Richtung orange.
Friseurtermin steht, aber eine Woche muss ich noch so herumlaufen.  aufmbodenliegenundlachen.gif  icon_mauer.gif

Wieso???? Das "trägt" Frau doch heutzutage so Upsi ca.gif Löchrige Jeans anziehen und du siehst nochmal um Jaaaahren jünger aus grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 20.05.2019)
Wieso???? Das "trägt" Frau doch heutzutage so Upsi ca.gif Löchrige Jeans anziehen und du siehst nochmal um Jaaaahren jünger aus grinsen.gif

Hihihihi, gute Idee , ich denke drüber nach aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freunde.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 21.05.2019)
freunde.gif blumen.gif

?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage