Saft von Philodendronblättern aus Shirt entfernen

Wie bekomme ich den Saft der phillodendron Blätter wieder aus dem Shirt?
Frisch geschnittene Blätter der phillodendronpflanze sondern einen Saft ab, dieser macht dunkel rote Flecken in die Kleidung...
Wie bekomme ich diese raus.?

Gruß
Sabine
Moin,

große Hoffnungen kann ich dir da nicht machen. Meine Tochter hatte mal vom Löwenzahn den Saft auf ihren Rock bekommen, das war auch mit nichts zu entfernen, es blieben immer restliche graue Flecken im Stoff sad.gif

Bearbeitet von Kampfente am 21.05.2019 08:26:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bei FragMutti gibt es schon eine ganze Reihe Tipps zur Entfernung von Flecken durch Pflanzensäfte.
Klick dich da doch mal durch, vielleicht ist da was für dich dabei. flowers_2.gif

Gruß, Arabärin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage