Saft von Philodendronblättern aus Shirt entfernen


Wie bekomme ich den Saft der phillodendron Blätter wieder aus dem Shirt?
Frisch geschnittene Blätter der phillodendronpflanze sondern einen Saft ab, dieser macht dunkel rote Flecken in die Kleidung...
Wie bekomme ich diese raus.?

Gruß
Sabine

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin,

große Hoffnungen kann ich dir da nicht machen. Meine Tochter hatte mal vom Löwenzahn den Saft auf ihren Rock bekommen, das war auch mit nichts zu entfernen, es blieben immer restliche graue Flecken im Stoff :(

Bearbeitet von Kampfente am 21.05.2019 08:26:47

War diese Antwort hilfreich?

Hier bei FragMutti gibt es schon eine ganze Reihe Tipps zur Entfernung von Flecken durch Pflanzensäfte.
Klick dich da doch mal durch, vielleicht ist da was für dich dabei. :blumen:

Gruß, Arabärin
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen