Hallo, meine Haarfarbe ist natürliches grau und gelockt. Der Markt bietet spezielle Shampoos an um den Gelbstich heraus zu bekommen. Mit der Zeit wurde mein Deckhaar immer spröder, trockener und strohig. Nach der Wäsche benutze ich eine Tiefenpflege mit Olivenöl und eine Tiefenpflegekur mit Blütenölen, die nicht ausgewaschen wird. Das Deckhaar bleibt strohig, das gesamte Haar glanzlos.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann. Ich habe die Haare auch schon mehrmals sehr kurz schneiden lassen, aber auch das hilft nichts. Sobald sie etwas länger sind stehe ich wieder vor dem alten Problem. Ich wasche die Haare nur alle 3 Wochen, niemand bemerkt es,da sie nicht fetten. Was kann ich noch tum? Danke für Tipps.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann. Ich habe die Haare auch schon mehrmals sehr kurz schneiden lassen, aber auch das hilft nichts. Sobald sie etwas länger sind stehe ich wieder vor dem alten Problem. Ich wasche die Haare nur alle 3 Wochen, niemand bemerkt es,da sie nicht fetten. Was kann ich noch tum? Danke für Tipps.