garten

hallo frage mutti,einen schönen guten morgen,ich brauche einen rat,wieviele säcke rasenerde braucht man für einen kleinen rasen 6m x 3m,ich möchte einen neuen rasen anlegen,vorab danke für die antwort,schönen tag
Hast du doch hier auch schon gefragt, doppelt hilft nicht mehr ;-)

P.S.: es sollte auf den jeweiligen Säcken doch drauf stehen, für wieviel qm die geeignet sind. Ich würde da einfach mal draufschauen ;-)

Bearbeitet von Binefant am 27.05.2019 11:03:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich musste noch mal fragen,weil das beim ersten mal nicht ersichtlich war, wink.gif danke für die antwort
liebe grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6
Torffreie Blumenerde selbst anmischen
Torffreie Blumenerde selbst anmischen
4 10
Schönen grünen Rasen im nächsten Jahr
Schönen grünen Rasen im nächsten Jahr
8 2
Pflegeleichte, blühende Rasenverzierung zum Mähen
Pflegeleichte, blühende Rasenverzierung zum Mähen
4 9