Stangensellerie und Salatherzen auftauen

Ich habe Stangensellerie und Salatherzen tiefgefroren. Wie taue ich sie auf, ohne daß sie matschig werden? ................................................................................................................................
Stangensellerie würde ich gefroren weiterverarbeiten (Suppe, Gemüseeintopf o.ä.)

Salat würde ich nie einfrieren, den könntest notfalls auf ein Sieb - evtl. im unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 02.06.2019)
Stangensellerie würde ich gefroren weiterverarbeiten (Suppe, Gemüseeintopf o.ä.)

So würde ich das auch machen.

Blattsalate sind leider für's Einfrieren nicht geeignet. Sie werden beim Auftauen matschig und sind in rohem Zustand nicht mehr genießbar.

Schau mal HIER

Die Salatherzen würde ich dann lieber entsorgen, bevor ich mir den Magen verderbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Frisch-fruchtiger Salatteller mit Mozzarellakugeln
Frisch-fruchtiger Salatteller mit Mozzarellakugeln
7 2
Mirepoix - tolles Trio für den Eintopf
Mirepoix - tolles Trio für den Eintopf
13 9
Salatherzen frischhalten
Salatherzen frischhalten
11 0