Suche Alternative zu Uhr mit Gong

In: Wohnen
ES IST ZUM MÄUSEMELKEN!!!
Ich habe mir schon die Finger blutig gegoogelt, aber ich finde einfach keine Uhr mit GONG. Aus nostalgischer Erinnerung an unser altes Haus suche ich eine Uhr mit Stundengong! Die kann ruhig häßlich sein ( würde notfalls hinter einem Sofa oder Vorhang verschwinden) und möglichst unter 100€ kosten. Evtl. ginge sogar eine App, Hauptsache ich höre einmal in der Stunden einen tiefen Gongschlag ( ähnlich einer großen Standuhr! )
Hat jemand eine Idee?
Gruß von der Küste!
Komisch, ich kriege jede Menge Ergebnisse: https://www.ebay.de/b/Uhr-mit-Gong/bn_7005756827 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fishtown smile.gif

Meinst du sowas? und hast du da schon mal rein geschaut?

whistling.gif Golden-Girl hatte auch dieselbe Idee ca.gif

Bearbeitet von Backoefele am 03.06.2019 19:44:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
? hässlich? Eine App? Hauptsache Gong?
Bin ich skeptisch. Zumal es genügend Angebote gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage