Hallo zusammen. Habe alte Möbel gekauft. Ein Schlafzimmer um 1900. Aber leider riechen der Kleiderschrank
Mottenpulvergeruch im Kleiderschrank beseitigen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Aktivkohle Luftreiniger sind sehr effektiv, um Gerüche wie den von Mottenpulver zu absorbieren und zu neutralisieren. Du kannst sie einfach im Kleiderschrank platzieren, und sie helfen, die unangenehmen Gerüche ohne den Einsatz von Chemikalien zu beseitigen.
LEVOIT Luftreiniger Allergiker mit HEPA gegen 99,97 Prozent Schimmel Staub Pollen Tierhaare direkt bei Amazon entdecken für 124,99 € (statt 149,99 €, -17 %)! [Anzeige]
2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin,
mit Klarlack würde ich da nicht ran gehen. Stelle erst einmal Schälchen mit frischem Kaffeepulver in den Schrank, das beseitigt viele Gerüche. :)
mit Klarlack würde ich da nicht ran gehen. Stelle erst einmal Schälchen mit frischem Kaffeepulver in den Schrank, das beseitigt viele Gerüche. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Schränke mit Essigwasser auswaschen.
Dankeschön
Merci
Wärmebehandlung (Sauna) und Vakuum hilft, um die unerwünsche Chemikalie (vermutlich Naphthalin) schneller aus dem Holz zu kriegen.
Danke aber ich bekomme leider keinen Kleiderschrank in eine nicht vorhandene Sauna
Passende Themen
Kleiderschrank-Tierchen?!?!? *panic*
Geruch aus neuem Kleiderschrank
Anzugshose und Sakko im Kleiderschrank: Anzugshosen aufhängen aber wie?
Ameisen im: Kleiderschrank
Geruch im Kleiderschrank / Wäsche
Höhe Kleiderschrank
Begehbarer Kleiderschrank: selbst bauen
Regal mit Stoffbezug oder Kleiderschrank?
Passende Tipps