Mottenpulvergeruch im Kleiderschrank beseitigen


Hallo zusammen. Habe alte Möbel gekauft. Ein Schlafzimmer um 1900. Aber leider riechen der
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Moin,

mit Klarlack würde ich da nicht ran gehen. Stelle erst einmal Schälchen mit frischem Kaffeepulver in den Schrank, das beseitigt viele Gerüche. :)
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde die Schränke mit Essigwasser auswaschen.

War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön

War diese Antwort hilfreich?

Merci

War diese Antwort hilfreich?

Wärmebehandlung (Sauna) und Vakuum hilft, um die unerwünsche Chemikalie (vermutlich Naphthalin) schneller aus dem Holz zu kriegen.

War diese Antwort hilfreich?

Danke aber ich bekomme leider keinen Kleiderschrank in eine nicht vorhandene Sauna

War diese Antwort hilfreich?