Mottenpulvergeruch im Kleiderschrank beseitigen

Hallo zusammen. Habe alte Möbel gekauft. Ein Schlafzimmer um 1900. Aber leider riechen der
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin,

mit Klarlack würde ich da nicht ran gehen. Stelle erst einmal Schälchen mit frischem Kaffeepulver in den Schrank, das beseitigt viele Gerüche. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Schränke mit Essigwasser auswaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merci
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wärmebehandlung (Sauna) und Vakuum hilft, um die unerwünsche Chemikalie (vermutlich Naphthalin) schneller aus dem Holz zu kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke aber ich bekomme leider keinen Kleiderschrank in eine nicht vorhandene Sauna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage