Abnehmen

Neues Thema Umfrage
Suche Rezepte für Suppe zum abnehmen , mit viel Gemüse und Kohl
Vielleicht kennt ja jemand diese sogenannte Kohlsuppe, oder eine ähnliche
Suppe mit wenig Kalorien? Eventuell auch eine andere Suppe die den gleichen Erfolg
hat,nur wenig Kalorien sind wichtig.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wen Du das Wort "Kohlsuppe" in eine Suchmaschine eingibst, erhälst Du jede Menge Ergebnisse. ;)
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Tempelteufel,

falls das Thema noch aktuell für dich ist: Relativ kalorienarme Suppen bekommst du mit vielen Kohlsorten hin, mit Broccoli kann man z.B. echt leckere Suppen zaubern. Eintöpfe mit Spitzkohl, Wirsing unsw. eignen sich aber auch. Alternativ gehen aber auch Kürbissorten, die sind jetzt ja gerade einfach und günstig zu haben. Angefangen bei Zucchini bis hin zum klassichen Gartenkürbis. Auf Kartoffeln würde ich zum Abnehmen eher verzichten, da sie viel Stärke und damit Zucker enthalten.
Generell empfehle ich dir aber für besserer Abnehmerfolge, nicht nur Kalorien übers Essen einzusparen, sondern deinen Verbrauch auch etwas zu erhöhen. Da muss es noch nicht mal gleich Sport sein. Einfach mal spazieren gehen, zu Fuß anstatt des Bus, das Fahrrad nehmen und, und, und ... da fallen dir bestimmt jede Menge Dinge ein, wenn

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Feuerteufel,

also im Grunde gebe ich papperlapapp völlig Recht! Allerdings solltest du auch noch auf die Menge, die du zu dir nimmst, achten ;) Du kannst eigentlich fast alles essen ohne dick zu werden - solang du es in Maßen konsumierst

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kochqueen77, 26.01.2021)
;) Du kannst eigentlich fast alles essen ohne dick zu werden - solang du es in Maßen konsumierst

vlt. hat er/sie kein ß auf der Tastatur und benutzt die 2 s :sarkastisch:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
ich kann dir die folgenden Suppen empfehlen:
1. Gemüsesuppe aus gerösteter Paprika (Paprika gilt als kalorienarmes Power-Gemüse!)
2. Tomaten-Currysuppe mit Ziegenfrischkäse
3. Brunnenkressesuppe: Bei dieser Suppe zum Abnehmen gesellen sich zur Brunnenkresse noch Kartoffeln und etwas Joghurt und insgesamt werden 180 kcal pro Portion geliefert.

Die konkreten Rezepte findest du auf Googel oder du kannst dein eigenes Rezept herausfinden. :D

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen

Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen

11 33
10 Tipps zum Abnehmen im Alltag

10 Tipps zum Abnehmen im Alltag

26 22
Abnehmen mit Akupunktur

Abnehmen mit Akupunktur

14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn

Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn

15 26
Mondkalender gibt Anleitung für den Alltag

Mondkalender gibt Anleitung für den Alltag

27 84
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein

Gute Vorsätze: So hältst du sie ein

8 13
Low Carb Ernährung und Speiseplan zum Ausdrucken

Low Carb Ernährung und Speiseplan zum Ausdrucken

15 19
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie

Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie

7 8

Kostenloser Newsletter