Weißes wieder weiß

Hallo liebe Community,

Eine Frage an alle, wie bekommen ich Weiß wieder Weiß?
Hab bei New Yorker ,ein T-Schirt ähnliches Kleid gekauft, Schulter und Brustbereich ist aus weißem Stoff, Rest ist schwarz... ich wasche immer neue Sachen bevor ich sie überhaupt anziehe... habe nur das Kleid allein auf 40 Grad pflegeleicht gewaschen...nun ist weiß ist jetzt grau...habe dann normal gewaschen mit 40 Grad gewaschen...blieb unverändert...hab schon überlegt ob ich es nicht in den Chlor für Wäsche eintauchen soll...aber ich vermute ,dass sich schwarz verfärben kann...ich meine ich kann so oder so das Kleid tragen, grau hat sich gleichmäßig verteilt..

Habt ihr vielleicht paar Tipps für mich?

Bearbeitet von KiK am 16.06.2019 12:53:42
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo du!

Es gibt Wäscheentfärber für Buntes von Heitmann. Das würde ich probieren. Und für künftig Farbfangtücher mitwaschen, dann passiert das nicht.

Viel Glück und gib mal Rückmeldung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht, das du das wieder weiss bekommst. Einfach komplett schwarz einfärben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Danke für die Antwort ?
Ich glaube ich lass es so wie es ist,grau-schwarz sieht auch nicht schlecht aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich probiere mit dem Wäschentfärber aus smile.gif
Mit Farbtüchern hab schlechte Erfahrungen gemacht, mir ist beinahe Waschmaschine kaputt gegangen, weil so ein Tuch in die Pumpe geschleust ist...?fragen sie mich nicht wie.
Aber trotzdem danke für den Tipp ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Keine Stecknadel geht mehr verloren
Keine Stecknadel geht mehr verloren
6 5
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Schuhe sauber - auch auf Reisen
Schuhe sauber - auch auf Reisen
16 9
Frisches Fleisch erkennen (Eingeschweißtes Fleisch)
Frisches Fleisch erkennen (Eingeschweißtes Fleisch)
43 31