Heute morgen als ich unsere kleine Tochter zum KiGa brachte, traute ich meinen Augen kaum. Auf dem nicht mal 500m langen Weg haben bisher Unbekannte Penner (sorry für diese barsche Bezeichnung) das Firmengebäude neben unserem Wohnhaus besprüht, einem Autohändler der ein Stückchen weiter seinen Sitz hat haben ebenfalls Unbekannte die Motorhaube eines weißen Mercedes mit einem fetten schwarzen Edding eingesaut und nochmal ein paar Meter weiter hat man die Hauswand eines 1-Familienhauses besprüht. Und das alles in einer Nacht!
Respekt vor fremden Eigentum? Fehlanzeige
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich bin absolut gegen die damalige braune Politik, aber sowas hätte es unter dem Herrn mit dem Schnäutzer nicht gegeben. Das hat auch meine Großmutter schon immer gesagt, Gott habe sie seelig, aber sowas gab es zu der damaligen Zeit nicht.
Ist es wirklich so schwer seinen Kindern den Respekt vor Fremden Eigentum zu vermitteln?
Bearbeitet von DerDirk am 10.04.2006 14:55:44
Respekt vor fremden Eigentum? Fehlanzeige
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich bin absolut gegen die damalige braune Politik, aber sowas hätte es unter dem Herrn mit dem Schnäutzer nicht gegeben. Das hat auch meine Großmutter schon immer gesagt, Gott habe sie seelig, aber sowas gab es zu der damaligen Zeit nicht.
Ist es wirklich so schwer seinen Kindern den Respekt vor Fremden Eigentum zu vermitteln?
Bearbeitet von DerDirk am 10.04.2006 14:55:44