langfloorteppich

mein hund hat auf den langfloorteppich gepinkelt. nun richt er entsetzlich. der teppich ist auch leider mittel verschmutzt und ich würde ihn gerne im ganzen mal reinigen. wie fange ich es am besten an, einen schönen teppich wieder zu haben? ich bedanke mich im vorraus für ihren tipp und hoffe für mich ein gutes gelingen. mit freundlichem gruß, angelik
Schau mal, ob Du hiermit etwas anfangen kannst. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du die Möglichkeit, ihn draußen zu reinigen?
Ich frische meinen schwarzen mittelgroßen Langfloorteppich einmal im Jahr mit Gartenschlauch, Waschpulver und schwarzem Tee (bei schwarzer Ware) auf. Im Sommer trocknet er recht schnell, wenn man ihn vor dem Waschen schon über einen Zaun hängt (ansonsten sehr schwer!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2