Rosenblätter haben Flecken

Im Fernsehen KAM EIN TIPP GEGEN RUSSBLÄTTER AN ROSEN AUS KNOBLAUCH UND ZWIEBELN. KENNT JEMAND DAS GENAUE REZEPT?
ICH HABE ES leider VERPASST das Rezept genau auzuschrieben.
Freue mich auf eine Antwort.
Ich habe hier eine Anleitung für Knoblauchbrühe gefunden.

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte genau das gleiche Problem und habe es mal ausprobiert. Die Wirkung ist schon zu sehen. Ein super Tipp also den ich weiterempfehlen kann, denn man verzichtet auf unnötige Chemie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blumen essen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)