Bluse mit aufgenähter Halskette

Neues Thema Umfrage

Hallo, habe mir eine Bluse mit schwerer aufgenähter Halskette gekauft. Leider ist keine extra Anleitung dabei. Reich wenn ich die Bluse in einem Wäschesack wasche oder sollte ich die Kette (wie) zusätzlich "fixieren"? Vorab schonmal danke für eure Tipps.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schlumpfine, habe jetzt erst mal bei Google geschaut, wie so etwas aussehen könnte.

Die Schwierigkeit sehe ich darin, dass es eine schwere Kette ist.
Die Bluse auf links stülpen und zusammenrollen und mit Bändern umwickeln- das müsste, wie eine Fixierung wirken.
Anschließend in ein Wäschenetz und Handwäsche machen.

Also, das ist natürlich ohne Gewähr. Vielleicht hat jemand anderes noch eine bessere Idee.

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde nix fixieren, sondern die Bluse in einer Wanne einweichen, ab und zu mit Hand etwas bewegen, spülen und dann liegend trocknen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

kannst du die Halskette nicht vorm waschen abtrennen ? nicht, das noch was abfärbt...

Aus was für Stoff ist denn die Bluse ?

War diese Antwort hilfreich?

Reicht, wenn Du sie im Wäschesack wäscht. Ich habe auch einige Shirts mit vielen Steinen, im Wäschesack passiert nichts.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage