Senseo Kaffeemaschine: Weißes Teil rausgefallen

Hallo. Kann mir bitte jemand helfen. Meine Maschine hat geblinkt. Ich habe Wassertank geschüttelt und ein kleines weißes Teil ist ausgefallen. Was ist das und wohin gehört es?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das dürfte der Schwimmer sein.
Reparaturvorschläge findest du reichlich im Netz.

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein kleines Teil aus Keramik mit Loch. Ist runter gefallen und auf 2 Teile zerbrochen. Wie kann ich hier ein Bild zeigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Svetlana2, 06.07.2019)
Wie kann ich hier ein Bild zeigen?

Hallo Svetlana2,

Bilder kannst Du hier erst zeigen, wenn Du 20 Forenbeiträge geschrieben hast. Alternativ könntest Du aber ein Foto von dem Teil als Profilbild hochladen.

LG, Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin.
Wenn was zerbrochen ist, wirst du es ersetzten müssen.
Ich rate mal, es könnte der Anschlussstutzen vom Tank sein. Mit Glück bekommst du den einzeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage