Was wächst denn hier?

Neues Thema Umfrage

Hallo,
Bei mir im Blumentopf wächst ein unkraut oder auch eine andere pflanze. seit ca. 14 Tagen ist es ganz plötzlich da gewesen. Ich habe leider noch nicht die Funktion gefunden, bei der man ein Foto hochladen kann. Sorry, wenn ich so seltsam Frage, mich würde einfach mal interessieren Waldes ist und denke mir, dass echter viele schlaue Muttis und andere Leute gibt.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kannst es ja mal wachsen lassen und sehen was da raus kommt.

In meinen Blumentöpfen hat sich auch schon mal etwas selbst gepflanzt. Zuletzt war es ein Kleinblütiges Weidenröschen. Nach der Blüte habe ich es entsorgt.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Schuhfee @ 09.07.2019 09:08:35)
Hallo,
Bei mir im Blumentopf wächst ein unkraut oder auch eine andere pflanze. seit ca. 14 Tagen ist es ganz plötzlich da gewesen. Ich habe leider noch nicht die Funktion gefunden, bei der man ein Foto hochladen kann. Sorry, wenn ich so seltsam Frage, mich würde einfach mal interessieren Waldes ist und denke mir, dass echter viele schlaue Muttis und andere Leute gibt.

Dann könntest du uns doch ein wenig beschreiben wie das Gewächs aussieht, sonst gibt es wirklich eine Menge Optionen :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (AloeExpert @ 11.08.2019 14:46:53)
Dann könntest du uns doch ein wenig beschreiben wie das Gewächs aussieht, sonst gibt es wirklich eine Menge Optionen :rolleyes:

Ich hätte mal eine Foto hochgeladen, aber ich habe die Funktion noch nicht gesehen. Am handy geht das nicht so toll. Jedenfalls ist es was blühendes. Eine Knospe zeigt sich schon. Ich vermute kapuzinerkresse.ich lassen es einfach mal. Keine Ahnung wie sich der Samen da rein verirrt hat. Lieben Dank für die Antwort.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter