Was wächst denn hier?

Hallo,
Bei mir im Blumentopf wächst ein unkraut oder auch eine andere pflanze. seit ca. 14 Tagen ist es ganz plötzlich da gewesen. Ich habe leider noch nicht die Funktion gefunden, bei der man ein Foto hochladen kann. Sorry, wenn ich so seltsam Frage, mich würde einfach mal interessieren Waldes ist und denke mir, dass echter viele schlaue Muttis und andere Leute gibt.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Pflanzenbestimmungsbuch könnte dir helfen, die unbekannte Pflanze in deinem Blumentopf zu identifizieren. Es bietet umfassende Informationen und Bilder, die es dir erleichtern, herauszufinden, um was für ein Gewächs es sich handelt.

Was blüht denn da - Original direkt bei Amazon entdecken für 20,00 €! [Anzeige]

Kannst es ja mal wachsen lassen und sehen was da raus kommt.

In meinen Blumentöpfen hat sich auch schon mal etwas selbst gepflanzt. Zuletzt war es ein Kleinblütiges Weidenröschen. Nach der Blüte habe ich es entsorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schuhfee @ 09.07.2019 09:08:35)
Hallo,
Bei mir im Blumentopf wächst ein unkraut oder auch eine andere pflanze. seit ca. 14 Tagen ist es ganz plötzlich da gewesen. Ich habe leider noch nicht die Funktion gefunden, bei der man ein Foto hochladen kann. Sorry, wenn ich so seltsam Frage, mich würde einfach mal interessieren Waldes ist und denke mir, dass echter viele schlaue Muttis und andere Leute gibt.

Dann könntest du uns doch ein wenig beschreiben wie das Gewächs aussieht, sonst gibt es wirklich eine Menge Optionen :rolleyes:
Zitat (AloeExpert @ 11.08.2019 14:46:53)
Dann könntest du uns doch ein wenig beschreiben wie das Gewächs aussieht, sonst gibt es wirklich eine Menge Optionen :rolleyes:

Ich hätte mal eine Foto hochgeladen, aber ich habe die Funktion noch nicht gesehen. Am handy geht das nicht so toll. Jedenfalls ist es was blühendes. Eine Knospe zeigt sich schon. Ich vermute kapuzinerkresse.ich lassen es einfach mal. Keine Ahnung wie sich der Samen da rein verirrt hat. Lieben Dank für die Antwort.
Neues ThemaUmfrage