Was wächst denn hier?

Hallo,
Bei mir im Blumentopf wächst ein unkraut oder auch eine andere pflanze. seit ca. 14 Tagen ist es ganz plötzlich da gewesen. Ich habe leider noch nicht die Funktion gefunden, bei der man ein Foto hochladen kann. Sorry, wenn ich so seltsam Frage, mich würde einfach mal interessieren Waldes ist und denke mir, dass echter viele schlaue Muttis und andere Leute gibt.
Kannst es ja mal wachsen lassen und sehen was da raus kommt.

In meinen Blumentöpfen hat sich auch schon mal etwas selbst gepflanzt. Zuletzt war es ein Kleinblütiges Weidenröschen. Nach der Blüte habe ich es entsorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schuhfee, 09.07.2019)
Hallo,
Bei mir im Blumentopf wächst ein unkraut oder auch eine andere pflanze. seit ca. 14 Tagen ist es ganz plötzlich da gewesen. Ich habe leider noch nicht die Funktion gefunden, bei der man ein Foto hochladen kann. Sorry, wenn ich so seltsam Frage, mich würde einfach mal interessieren Waldes ist und denke mir, dass echter viele schlaue Muttis und andere Leute gibt.

Dann könntest du uns doch ein wenig beschreiben wie das Gewächs aussieht, sonst gibt es wirklich eine Menge Optionen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AloeExpert, 11.08.2019)
Dann könntest du uns doch ein wenig beschreiben wie das Gewächs aussieht, sonst gibt es wirklich eine Menge Optionen rolleyes.gif

Ich hätte mal eine Foto hochgeladen, aber ich habe die Funktion noch nicht gesehen. Am handy geht das nicht so toll. Jedenfalls ist es was blühendes. Eine Knospe zeigt sich schon. Ich vermute kapuzinerkresse.ich lassen es einfach mal. Keine Ahnung wie sich der Samen da rein verirrt hat. Lieben Dank für die Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Minze-was tun? zimmerpalme wächst zu hoch Bartwuchs vernichten Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten Was ist das für eine Pflanze? Wächst bei mir im Garten Rucola: Geht nicht an Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.