flecke aus garnitur

Neues Thema Umfrage

jemand hat sich eine gebrauchte garnitur gekauft als man sie brauchte war der schock gross die garnitur besteht aus flecken über flecken sehr dreckig wie kann ich der person helfen sie sauber zubekommen da sie schwanger ist und das nicht kann und nur weint

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schade, dass ich nicht hellsehen kann. :pfeifen:

Ein paar mehr Angaben wären schon sinnvoll :unsure:

Um was für eine Garnitur handelt es sich (Hemd und Hose?), aus welchem Material? :wacko:

Bearbeitet von Kampfente am 09.07.2019 17:07:36

War diese Antwort hilfreich?

......oder vermutlich eine Polstergarnitur? :keineahnung:

Aber auch hierbei sind nähere Angaben unerläßlich, wenn die Muttis effektiv helfen sollen.

Egal was für eine Garnitur: ehe man bezahlt, sieht man sich nicht erst das an was man erwerben möchte?

Falls es eine Polstergarnitur ist und die Flecken nicht zu entfernen sind, dann geht noch eine Decke drauf. Für einige Zeit. Und den Verkäufer, den würde ich mal ... grrrrr.... Teil des Geldes zurück. Vielleicht kannst Du da helfen.

Neues Thema Umfrage